LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Nie wieder an einen Samstag

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von elmarco, 15. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. elmarco

elmarco gesperrt Gesperrt

Stadt: Münster
    Name DL: Sendy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Grevener 303
    Ambiente: Bruchbude
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Irgendwas aus dem Osten
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: leider gar keinen
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Schatz ich bin da sehr empfindlich , bitte nicht anfassen, überall !
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Nie wieder an einen Samstag

Nächsten Samstag geh ich lieber für die 50 Euronen saufen, da hab ich mehr von:Smilie Trink 056:!

Nach einer kleinen Odyssee am Samstag Abend :Smilie Car 145:an der Grevener 303 in Münster gelandet. War noch nie da und geh da auch nie wieder hin.

Dummerweiser hat ich mein Handy nicht dabei - großer Fehler !!!- hatte aber was gutes von einer Sindy oder so ähnlich im Hinterkopf. Angekommen bei der 303 , von hinten durch den Busch geschlagen und stand dann vor den Klingeln. Vika ??? Juliana ??? Ne.... Sendy ?! Ja war doch Sendy oder??? also geklingelt und da die Tür sowieso schon auf war in den zweitern Stock gestiefelt.

Am letzten Treppenabsatz nahm das Unheil dann seinen Lauf für mich.... Eindeutig nicht die dunkelhäutige Sindy sondern eine junge hellhäutige Sendy, splitternackt mit 2 tollen Jungtitten am wackeln in der Tür...:Smilie Schild 038: "Schatz kannst du in 15 min nochmal wiederkommen?"

Dummerweise hab ich das nach den ersten Eindruck tatsächlich gemacht, mein Fehler halt. Nach meiner Rückkehr 15 min später war Sendy oben diesmal mit Bikini am Bruchbude äh Wohnung saugen ???:Smilie Denk 17:

Wie ich erfuhr ist Samstag Bettenwechsel, Sendy hatte Ihren Koffer schon fast zuende gepackt. Dieses Alarmzeichen werd ich ab sofort in meiner Birne abspeichern! Wir einigten uns auf 20 min Blasen und Ficken für 50 Taler und selbst das hab ich nicht bekommen!:Smilie Devil 019:

Nach dem Ausziehen gings auf die dunkle Martraze ( hmm vielleicht war der Strom auch schon abgestellt.... ne doch nicht der Staubsauer funktinierte ja) Sendy ist eine echter Profi! Sie platziert sich so geschickt das man kaum an Ihre Titten rankommt und schon gar nicht an Ihre Futt.

Sie züngelte ein wenig am montierten Gummi und das wars dann auch schon. Meine Suche nach Ihren Titten wurde sofort mit einen da nicht anfassen Schatz , da bin ich sehr empfindlich unterbunden. Da war meine Laune sowieso schon unten denn eigentlich hätte sie sagen sollen fass mich nirgendwo an :Smilie Engel 142:.

Welche Stellung fragte sie? Reiten bitte, da komm ich besser an ihre Möpse ran dacht ich.... Zum einen wegen der negativen Stimmung und weil sie auch beim Reiten aufpasst das man kaum in ihre Muschi kommt und immer geschickt rausgleitet wollte sie auch das beenden und mir einen runterholen. Mit viel Glitschi wollte sie beginnen, Ich aber unterbrach sie sofort wieder weil das wollt ich lieber selber in die Hand nehmen.

Schaaatzi bin ich nicht gut ????? fragte Sie . Büro Münchhausen entgegnete vielsagend "Ach Liebes heut ist wohl nicht mein Tag. " :Smilie Frech 108:

Also sagte ich, "Wir machen das jetzt so, ich hol mir einen runter ... .. ........ ... ..... ...... ... ............. ... ... .... ... ....... ... ..... .. ... ... ...... ... . .. ... ... ............. :Smilie Schild 022:
    .
    ... ........ .... ... .. .. ...... .......... ... .... ......................... ....... ..... ... ... .... ... ...... .......... ........... ... ...... .. .......... .... ..... ........ ...... ...... ..... ... ...... ......... ...... .......... ... .... ... ...... ... .... .. ...... ... ............
    .
    ..... ..... ........... ........ ... .... .... ..... ...... ....... ......... ... ...... .... .. ... ... ... ...... ... ....... .... .......... .... ... .... ... ...... ....... ......
    .
    ....... ..... .... ... ....... ..... :Smilie Op 017: ... ... .............. ...... ... .... .... .. ... ..... .......... ...... ... ..... .. ........ ......... ... ..... .... ....... ........... ... ...........

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden