LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster Nienberge - Lena bei Annas Team

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von zungenakrobat, 15. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. zungenakrobat

zungenakrobat Meister aller Mösen OWL´er

Stadt: Münster Nienberge
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Annas Team
    Ambiente: Schön eingerichtet, sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame, Handdesinfektion, Impfstatus abgefragt
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV mit viel Handeinsatz
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Eigentlich nur das Ambiente
    Negative Punkte: Uninspiriertes Schema-F Programm, abspritzorientiert, lässt sich weder küssen noch anfassen oder lecken
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lena bei Annas Team

Nachdem ich nun endlich doppelt geimpft bin, dachte ich, ich stürze mich nochmal in ein Pay6-Lotterbett bevor die steigenden Inzidenzwerte dazu führen, dass die Puffs wieder geschlossen werden. (Laut HP der Wufa möglicherweise schon Ende nächster Woche!)...
    Ich hatte mir aus dem derzeit überschaubaren Angebot in MS Lena bei Annas Team ausgesucht, da ich die Bilder echt lecker fand. Also telefonisch einen Termin gemacht und auf nach Nienberge ins Gewerbegebiet.
    Nach freundlichem Empfang durch die Hausdame mit Desinfektions- und Datensammlungs-Ritual kam Lena zu mir ins Zimmer. Erster Eindruck war ok. Ihre Bilder sind schon ein paar Jahre älter, und in der Realität ist sie nicht mehr annähernd so knackig. Trotzdem habe ich 604150 gebucht.
    Es folgte die obligatorische Reinigung unter der Dusche und Gurgeln mit Mundspülung. Dann ab auf die Matte...
    Zu meiner Überraschung sollte ich mich erstmal auf den Bauch legen und eine Ölmassage genießen. Die war ok, wurde aber zeitlich doch etwas ausgedehnt. Also drehte ich mich um und lächelte auffordernd. Daraufhin kam das Öl weg, die Feuchttücher raus und es wurde erneut gereinigt. Sofort danach rubbelte sie mit ihren Brüsten über meinen Oberkörper. Warum nicht tiefer? Bei dem Versuch ihre Möpse anzufassen und meinen Schwanz dazwischen zu bekommen, glitt sie schnell tiefer, brachte sich außer Griffweite und begann zu blasen. Anfangs sehr angenehm doch zwischendurch immer wieder hektischer Handeinsatz. Ich hatte mega Druck und spritzte ziemlich schnell ab.
    Reinigung mit Feuchttüchern und im Bad folgten, die Dame nutzte die Pause, um in einem anderen Zimmer an ihrem Handy rumzufummeln. Einige Minuten nach mir kam sie dann auch wieder rein.
    Was dann folgte war exakt das gleiche Programm, das ich bereits dargestellt habe. Auf meine Nachfrage ob ich sie vielleicht auch mal verwöhnen dürfte reagierte sie ablehnend und spuhlte weiter ihr Programmschema ab...
    Stimmung kam keine auf, und das machte sich dann auch bemerkbar. Er quittierte einfach den Dienst. Also sollte ich erstmal sie massieren. Aber alles außer Rücken, Arsch und Beinen blieb außer Reichweite... Nach erfolglosem 3. Anlauf des Standartprogramms gab sie irgendwann auf und bedeutete mir, ich solle es mir selbst machen. Das habe ich dann später zuhause erledigt...
    Fazit: Nach langer Durststrecke eine herbe Enttäuschung. Definitiv keine Wiederholung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden