LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster Nienberge - Lilly oder nun auch mal auf die Schnauze gefallen

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von kains, 9. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kains

kains OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster Nienberge
    Name DL: Lilly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: klein, sauber
    Empfang/Kontakt: netter Empfang, Klingel defekt
    Nationalität: Ostblock
    Sprache: Ostblock
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: nette Ansicht, Empfang, Wohnung,
    Negative Punkte: nach Geldübergabe kein Bock mehr gehabt, angeblich zu großer Dödel, kaum Deutsch
    Besonderheiten: ruft sofort ihre Freundin an macht Streß
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lilly oder nun auch mal auf die Schnauze gefallen

Hallöchen !
    So nun ists mir auch passiert. Hatte telefonisch Kontakt mit der eben genannten Dame...
    Treffen nach erneutem Anruf klappte auch, da scheinbar die Schelle defekt war. Naja die Wohnbunker sagen schon alles denke ich...
    Nettes kleineres aber vor allem ääälteres Mäuschen macht die Tür auf. Aber egal, fand ich gut.
    In der Budeangekommen möchte sie 80430 haben. Nein danke sage ich , was machste für 50 ? Quicky ohne Küssen.
    Alles klar, sie lächelt, ich die Kohle auf den Tisch gelegt.
    Sie hat für mich einen netten Körper, schöne große Naturtitten, und etwas Fleisch zum anfassen.
    Aber 39 wie in der Anzeige ist sie nicht. Ich vermute über 60.
    Nachdem siesich aber immer irgendwie verkrümmt hat, brach sie komplett ab, sagte was auf Ostblock und hatte sofort das Handy in der Hand.
    Offen gesagt war ich platt und erschrocken und habe mich fix angezogen, denn wer weiß was oder wen die anruft.
    So nun könnt ihr über mich lachen, es kam aufmal, bevor ich rauskam noch so ne Tante an, sprich als Übersetzerin und habe es noch geschafft bevor ein Handgemenge entstand rauszukommen.
    Naja , habe zwar noch gefragt was mit der Kohle ist aber besser jetzt als Lehrgeld verbuchen...
    Spottet nicht zuviel über mich

Niklasowl, Tommik, MichaelT und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden