LivingRoom

Bericht Münster Nienberge - Massagestudio - Dirty Luisa

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Gabga43, 30. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gabga43

    Gabga43 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. April 2024
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    50

    Stadt: Münster Nienberge
    Name DL: Luisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-93813016
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massagestudio Münster
    Ambiente: Alles sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Body 2 body
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Brüste und Dirty Talk
    Negative Punkte: Wenn überhaupt die Massageliege anstatt eines Futons
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dirty Luisa

    Moin!

    Ich bin euch noch einen Bericht von letzter Woche zu Luisa schuldig.

    Das Studio liegt in einem Gewerbegebiet und geparkt werden kann problemlos davor an der Straße. Die Empfangsdame hat mich direkt ins Zimmer geleitet. Nach der Begrüßung durch Luisa ging es kurz unter die Dusche und danach direkt auf die Massageliege.

    Dann kam auch schon wieder Luisa in den Raum und nach einem kurzen Plausch legte sie direkt mit einer Rückenmassage los. Dabei gab es immer wieder Streifschüsse an Hintern und Penis und ihre schönen großen Brüste kamen auch schon eingeölt zum Einsatz. Dann war auch schon umdrehen angesagt und ich durfte ihre Brüste mit den Händen und dem Mund bearbeiten. Sie forderte das auch explizit ein. Dabei wichste sie schon immer mal wieder meinen harten Schwanz. Dann legte sie sich neben mich und begann mit Dirty Talk. Ich durfte dann etwas ihren Kitzler mit der Hand bespielen und sie stöhnte schön dazu. Meinen Kopf drückte sie dabei an ihre Brüste und gleichzeitig forderte sie mich auf ihre Hand zu ficken. Hab ich so auch noch nicht erlebt, aber war verdammt geil. Das ging dann ein paar Minuten so. Dann stieg sie in der 69er über mich und wichste mir den Schwanz. Gleichzeitig konnte ich sie etwas mit meiner Zunge verwöhnen, allerdings nicht sehr lange, da ich mich heftig entladen musste. Sie weiß echt wie sie einen heiß macht.

    Ihr Gesicht war übrigens hübsch und sie war sehr locker und freundlich. Zu meckern gab es eigentlich gar nichts. Ich bevorzuge zwar ein Futonbett am Boden, aber auch auf der Massageliege hat es richtig Bock gemacht. Sollte ich mal wieder in der Nähe von Münster sein, dann werde ich dem Laden sicher wieder einen Besuch abstatten!
     
    Versautundgeil, BigJim01, Wivorh und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden