LivingRoom

Bericht Münster/Nienberge - Massagestudio - Verstörendes Treffen.

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von dieter_sebastian, 10. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dieter_sebastian

    dieter_sebastian Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. März 2022
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    37

    Stadt: Münster/Nienberge
    Name DL: Sophie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massagestudio Nienberge
    Ambiente: Bunt/Verrückt/Einfach gehalten und irgendwie komisch.
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Österreich/Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Verstörend
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Absprachen eingehalten
    Negative Punkte: Komisches Konversation
    Besonderheiten: Bett aus Paletten
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Verstörendes Treffen.

    Wie bereits in meiner Frage geschrieben war ich beruflich am Mittwoch in Münster unterwegs und war zu einer Massage bei Sophie in Münster-Nienberge.

    Etwas zu früh wurde ich von Sophie sowie ihrer Freundin Luisa empfangen.Als erstes stellte ich fest das Sophie wirklich gut aussieht und den tollen Körper wie auf den Fotos hat.Ihre Freundin Luisa die auch dort arbeitet war im Bademantel und man konnte ihre OW sehen die sehr schön war.Luisa war an sich auch sehr hübsch aber deutlich kurviger/kräftiger als Sophie aber dennoch schlank und definitiv nicht dick/mollig.

    Ich wurde von Sophie ins Zimmer mitgenommen konnte duschen und haben das finanzielle geklärt.45 B2B mit 2x HE für 120.

    So los ging es mit sanftem streicheln der Beine zu Beginn und gelegentliches streicheln des Intimbereich.Für soviel Geld (Sinntouch nimmt das gleiche) recht enttäuschend. Doch dann fing das verstörende an der Massage an.Sie fragte mich ob ich vom Anschlag aufs Kanzleramt gehört hätte wo viele Politiker ums leben gekommen wären.Als ehemaliger Soldat und Reservist war ich total irritiert und in großer sowie kurz davor abzubrechen da jeder weiß was die Konsequenz von sowas ist.kurz danach sagte sie es wäre ein Scherz gewesen.Ganz schlecht…

    Stimmung im Keller hat sie mir die erste HE verpasst.

    Danach kurzes B2B und sie fragte mich wo ich herkäme.Habe ein naheliegendes Dorf genannt was mir geläufig war.Da fragte sie ob ich Bauer wäre und wir auch Tiere hätten oder nur Menschen essen.(was bitte Armin Weiwes ist hoffentlich nicht dein Bruder)Nächster schlechter Scherz und die Aussage ich sei ein sehr ernster Mensch.Naja was gab es schon zu lachen.

    Danach wurde weiter massiert und es gab die 2 HE.Ja sie weis um die Stellen die einen zum kommen bringen.Das war es.

    Danach bin ich schnell duschen gegangen MIT hab und gut was ich bei mir führte da mir alles irgendwie komisch vorkam.An sich wirkt Sophie ziemlich komisch und unglücklich.

    Naja als ich raus war stand für mich fest,nie wieder dieser Laden.Auch das Ambiente mit dem Bett aus Paletten ist doch zu wenig für den hohen Preis.

    Ich werde vorrangig das Sinntouch oder die Zweigstelle in Ibbenbüren anfahren.Sowie nur noch das Haus 7a und die Hausnummer 5.

    Da weiß man was man hat für sein Geld.Hier war es das Geld ganz sicher nicht wert.

    Schade aber man gewinnt nicht immer.

    PS:Sie bietet auch Duo Massagen an mit ihrer Freundin Luisa.

    Gruß Dieter
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden