LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster Nienberge - Wohnungsbordell - Emily (Emely) von Anna‘s Team

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MiguelSCP, 15. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MiguelSCP

MiguelSCP OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster Nienberge
    Name DL: Emily - Annas Team
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02533 9351 450
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Anna‘s Team
    Ambiente: Etwas in die Jahre gekommen. Aber top sauber und gepflegt.
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame, kurz und knapp aber freundlich
    Nationalität: Osteuropa (Polen vermutlich)
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Toller Körper, Zeit eingehalten, Hygiene top, freundliche Person
    Negative Punkte: Zimmer für meinen Geschmack zu dunkel und zu warm
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emily (Emely) von Anna‘s Team

Anfang Oktober war ich zum ersten Mal in Nienberge bei Annas Team (Anna‘s Team). Ich hatte bei Ladies entdeckt, dass Vanessa anwesend sein sollte. Daher griff ich zum Hörer und rief in Nienberge an, um mit Vanessa (mir waren die vielen positiven Berichte in guter Erinnerung) einen Termin zu vereinbaren. Leider hatte ich Pech, denn Vanessa war schon nicht mehr anwesend. Die Hausdame nannte mir die alternativ anwesenden Damen. Und beim Namen Emily / Emely klingelte es bei mir erneut. Da hatte ich hier im Forum doch auch einige gute Berichte gelesen. Also einen Termin für den nächsten Tag im frühen Abend für eine Stunde ausgemacht (150460 ausgemacht und bezahlt).

Der Laden ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Haltestelle direkt vor der Türe), und so kam ich pünktlich zum Termin, frisch rasiert und geduscht, in Nienberge an. Der Eingang zum Haus ist in der Seitenstraße, man geht hinter einem Sichtschutz zum Hauseingang (und muss nur aufpassen, nicht an der falschen Türe zu klingeln - nebenan wird, glaube ich, nur massiert).

Die Hausdame führte mich dann in das hintere, dunkle Verrichtungszimmer und wenig später kam auch schon Emily (früher nannte sie sich wohl Emely, zumindest lauten die meisten Berichte zu ihr auf Emely - jetzt steht sie als Emily auf der Webseite). Die Begrüßung war recht kurz und knackig, und nachdem dann 150 Euro den Besitzer gewechselt haben, schickte sie mich ins Bad. Dort habe ich dann nochmal geduscht und die Mundspülung benutzt (ich hatte ja gelesen, dass bei Emily meist heftig geknutscht wird). Als ich im Bad fertig war und zurück ins Verrichtungszimmer wollte, dirigierte Emily mich wieder zurück ins Bad, zur Peniskontrolle. Sie nahm ihn (doppelt geduscht, und frisch rasiert) genau unter die Lupe und obwohl da wirklich alles mikroskopisch rein war, wurde er nochmal von ihr am Waschbecken gewaschen.

Grundsätzlich finde ich ja Hygiene sehr, sehr wichtig. Das empfand ich allerdings als übertrieben. Aber gut.

Dann folgte, glaube ich, das Emily-Standard-Programm: Knutschen im stehen, fummeln und abgreifen gegenseitig, irgendwann fiel dann auch ihr lachsfarbenes Höschen und der BH, und wir landeten auf dem Bett. Dort ging es dann mit Knutschen und Fummeln weiter. Bevor wir weitermachten, musste ich kurz unromantisch werden und fragte, ob sie noch irgendwelche Extras anbieten würde. Was sie verneinte. „Nur Sex“. Okay, ich hatte verstanden. Also dann weiter im Programm, und da stand dann gegenseitiges Oralvergnügen als nächster Punkt an. Emily hat wirklich einen sensationellen Körper, schöne ............ ... .... ........ .... ........... ...... .... ......... .......... ....... ... ... .... ....... ........... .... .......... ....... .......... ... .. ... .. ... .. .... ... ....... ...... .... ... ... .......... ........ .. ..... .... ... ..... ....... ..... .... .. .... ...... ....... ..... ... ....... ... ... .... ..... ........... ....... ... ...... ..... ........... ..... ....... .... .... ....... ....... ... ... .... ........ ... ....... ....... ... ................
    .
    .
    ...... ... .... ....... ... ... ... ..... ....... .. ... .... .... .......... ........................ ... ... ........ ..... ..... ........ .... ... ...... .... .. .... ... .... .... ...... ..... ....... ........ ... ........ ............... ... ................. ... .... ..... ..... ....... .......... .... ... .... ....... .. ... ....... ......... ... ...... ...... ................ ....... .... ... ... ..... .... .. ...... .... ... ... ...... ........ ............. ...... .... ....... ....... ....... ..... .. ... ... ... ... ..... .... ... ... ....... .. ...... .. .... ... .... ..... ... ...... ... ..... ........ ........ ....... .. ... ... .... ..... .... ....... ... ...... ....... ... ....... ..... ...... ... ....... .... ............. .... ... ... ... .... ...... ....... ... .... ... ... ...... .... ........ ..... .. .... ..... ...... .................. ... ... ......... . ... ..... .... .. .............
    .
    .
    ..... .... ... .. .... ..... ....... ... .... ..... ..... .... ......... .. .. ... ..... ............... .......... .... .. .... .... ..... ............ ... ..... ...... ... ...... .... ...... ......... ..... .. .............. ..... .. ...... ... .................. .... ... ..... ..................... ... ... ...... .. ...... ... .. .... ..... ................. ..... ... ........ .... ....... .......... ... .. ........ ........... ..... ... ..... ...... ... ... .... ... ............ ....... .......... .......... ... .. .... .. ................. ... .... .. ....... .... .. ........ ... ..... ..... .... ....... .... .... .... ... ........ ....... ....... ... ...... .......... .... ... ..... ... .... ... ..... .. ... ..... ......... .... .... ....... ...... .... ... ... ........ ... ... .............. ..... .... ........ ........ ..... ...... ... .... ..... ...... ..... ...... ..........
    .
    .
    .... ... ..... ............. ... ..... .... .. ... ...... ...... ...... ... .... ...... .... ... ........... ... ....... ... .... .... ... ..... .... .................... ... .... .. .... ...... ..... .... .... ...... ..... ............ .... .... ..... .. ...... ........ ...... ....... ... .. ... ... ...... .......... ... ......... . ... .. ........

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden