LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster/Nienberge - Wohnungsbordell - Lilly von Annas Team

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Andy086, 20. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Andy086

    Andy086 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    6. November 2021
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    89

    Stadt: Münster/Nienberge
    Name DL: Lilly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Annas Team
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6/Zungenküsse/BJ/GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Etwas lustlos
    Besonderheiten: Aussehen
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lilly von Annas Team

    Hallo,
    dies ist nun mein aller erster Bericht. Da ich zu der oben genannten DL nix gefunden habe, hat es mich trotzdem gereizt die Dame aufzusuchen.
    Angekommen wurde ich von der Hausdame begrüßt und aufs Zimmer geführt. Als Lilly dann herein kam, dachte ich nur so WOW was für eine Frau. Bildschönes Gesicht und einen tollen Körper.
    Danach ging es noch schnell ins Bad zum frisch machen meinerseits. Wieder im Zimmer angekommen wartete ich kurz bis Lilly wieder durch die Tür kam. Es folgte im stehen Zaghafte Küsse mit sanften streicheleinheiten. Zu dem Zeitpunkt hatte Sie schon ein gekünsteltes Stöhnen drauf was mir nicht unbedingt gefiehl. Als es aufs Bett ging find sie an mein Bestes Stück in den Mund zu nehmen und das ab und an bis anschlag was sehr geil war. Danach ging es über zum Sex. Erst Reiter und anschließend doggy. Im Doggy hat sie sehr gut gegen gehalten, wobei ich dann auch schnell meine Ladung abfeuerte.

    Schluss endlich war es eine solide Nummer. Kam leider keine wirkliche Stimmung auf. Kann natürlich auch sein dass ich ihr einfach nicht gefiel.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden