LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Nikki mit Traumkörper

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von dobi78, 9. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dobi78

    dobi78 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    132

    Stadt: Münster
    Name DL: Nikki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gemütliche,sauber ,aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: Kroatien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Gv , OV , ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr nett , geht gut mit
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sehr aufmerksam und nett.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nikki mit Traumkörper

    Ich bin bei Nikki gewesen.
    Sie ist in dem bekannten Haus in Roxel zu finden.
    Einfach angerufen und Termin vereinbart.
    20 Minuten später bei ihr angekommen.
    Wow was für eine Hübsche, junge Frau!
    Empfang recht kühl aber dann ging es nach Waschung ordentlich zur Sache.
    Sie hat mit ZK richtig Gas gegeben und ging dann auf Tauchstation um meinen Freund erst mal richtig zu verwöhnen.
    Ihr französisch ist abwechslungsreich und naß.
    Danach hat sie mich erst mal schön abgeritten , bevor ich sie ordentlich in Doggy genommen habe. Sie hält gut dagegen.
    Zum Schluss noch etwas AST . Einziger negative Eindruck ist , daß sie sich nicht fingern läßt.
    Ansonsten hat sie alles besprechene eingehalten.
    Sie ist ne kleine geile Maus !!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden