LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Nikki/shayana- für mich definitiv keine Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marlonbrandung, 26. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    676

    Stadt: Münster
    Name DL: Nikki / shayana
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Katastrophe
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch mit jamaikanischen Wurzeln
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: Ov, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Guter Bj
    Negative Punkte: Katastropheles Ambiente
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nikki/shayana- für mich definitiv keine Wiederholung

    Habe nach langem hin und her mit ihr heute einen Termin ausmachen können.
    Ursprünglich wollte ich 604170 all inclusive. Nach dem betreten der Wohnung entschied ich mich aber für 304100€, da war anal nicht mehr mit drin.
    Die Wohnung eine Bruchbude und ein furchtbarer hundegestank. Meine Stimmung auf dem Nullpunkt und nach dem Besuch im „Bad“ wollte ich nur noch schnell weg.

    zu ihr: wirklich sehr skinny mit gut gemachten Brüsten. Aber sie selbst ein bisschen Strange, so dass ich auch nicht das Verlangen hatte, sie zu lecken

    service: guter Deepthroat, anschließend hat sie mich geritten und ich sie dann in der doggy noch gabumst. Conti runter und ihr auf die Brüste gespritzt. Intimität kam keine auf. Weder streicheln und schon gar nicht küssen

    alles in allem ein sehr Stranges treffen und sicherlich keine Wiederholung
    Meine Klamotten nach dem Treffen in die Wäsche und ich unter die Dusche, da alles nach nassen Hund stank
     
    BlueEye_K, fickerwaf, Rudi2023 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden