LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Nina gab mir das Gefühl sie gerade kennengelernt zu haben !

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Vindiesel42, 1. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Vindiesel42

Vindiesel42 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Traumgebiet
    Ambiente: Schön und sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Hausdame , Rosi war ihr Name
    Nationalität: Deutsch /Türkisch glaube ich
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Küssen,DeepThroat alles super geil
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr nett und attraktiv super geiles Gefühl beim Sex
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Alles an Ihr
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nina gab mir das Gefühl sie gerade kennengelernt zu haben !

An Weiberfastnacht am Nachmittag machte ich mich nach vorheriger Rescherche auf zum Traumgebiet ohne Termin . Die Hausdame machte mir die Tür auf und brachte mich in ein sehr großes Zimmer mit Whirpool. Sie sagte das 6 Frauen im Haus wären und 3 davon frei . Diese sollten sich bei mir vorstellen . Als erstes kam eine sehr junge und hübsche Dame mit Namen Anna und ich dachte mir ,das fängt ja schon richtig Gut an . Als nächstes eine blonde sehr attraktive Dame um die Dreißig auch sehr gut aber Namen habe ich vergessen . Dann kam Nina zur Tür rein ,eine Ausstrahlung die den ganzen Raum ausfüllte super nett und heiß und schlank . Ich wusste sofort ,die muss es sein . Das finanzielle machte wir vorher ,wollte noch wissen ob sie wirklich küsst,was sie mit einem Strahlen im Gesicht bejahte. Ich fragte noch nach gemeinsamen Duschen . Worauf sie sagte warte ich hole ein Handtuch und gab mir einen Kuss . Meine Vorfreude war groß was sich schnell zeigte . Sie kam nahm mich an die Hand und zog mich unter die Dusche und wie sie mich eingeseift hat ohhh mann. Das könnte nicht lange gut gehen . Ging es auch nicht und die erste Anspannung war weg .Dann gingen wir wieder in Zimmer in ein Handtuch gehüllt. Wir knutschten sehr viel als ob wir uns gerade kennengelernt hätten .Dann kam ihr Französisch und ich dachte sie verschluckt ihn sowas habe ich noch nicht erlebt . Meiner plus Eier alles in ihrem Mund .Das war 1.Liga.Ihr Körper ist geil und sie ist wahnsinnig unterhaltsam . Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und natürlich werde ich das sehr schnell wiederholen .Bei Nina merkt man einfach das sie mit Spaß bei der Sache ist und auch einen Orgasmus genießen kann . Was beim Paysex nicht sooft vor kommt .Tolle Frau mit einer guten Optik.

manmül, Johnny Bravo, Tobibau72 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden