LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Münster - Nina

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von anon1771, 26. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. anon1771

anon1771 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-4538500
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Absolut KALT.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch, spricht zumindest fließend
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nichts
    Zeit:15 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Total kalt, keine Lust auf den Job
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Nina

Kurzfassung: Hab 150€ da gelassen und bin nach 15 Minuten wieder draußen gewesen.

WhatsApp Kontakt war vollkommen freundlich, man bekommt zwar zuerst eine vorgefertigte automatische Nachricht, aber dann antwortet sie freundlich mit Sprachnachrichten auf Wünsche. Sie sortiert außerdem aus mit "du musst der deutschen Sprache mächtig sein" - stört mich ja nicht weiter..

Ich war pünktlich 5 Minuten eher da und schrieb ihr, dass sie mir bescheid geben soll wenn es passt. Sie wollte noch "das vorher bestellte Essen essen" und Ich durfte dann pünktlich zu ihr, sie öffnete die Tür und ich habe freundlich und eher als Eisbrecher gesagt "und hat's geschmeckt, was gabs?"
    Antwortete eher verwundert und pissig: "ne war ziemlich schlecht, Burger King halt" oder so etwas ähnliches
    ... super dachte ich mir. Wo bin ich denn hier gelandet????
    Naja, vielleicht war das Essen ja tatsächlich mist, bin da geblieben und habe das Geld übergeben... war ein riesen Fehler.

Ich hab ein bisschen versucht smalltalk zu führen, aber nach jedem Satz kam ein "wie bitte?" Die erste person, für die ich scheinbar schwer zu verstehen bin?
    Sie spricht fließend deutsch, daran kann es also nicht liegen. Ich habe weder Sprachstörungen, noch Nuschel ich. Das war noch nie ein Problem.. warum also jetzt? Das grenzte echt an Dummheit, ich kam mir total bescheuert vor.
    Im Nachhinein kann ich mir vorstellen, dass es Absicht war um mich loszuwerden.

Sie bat mir dann das Bad an, was ich auch nutzte. Hatte vorher schon geduscht (wie immer..) also habe ich nur einmal das Gesicht durch gewaschen, den Lümmel und sonstige Hygiene bedürftigen Körperteile, bin dann wieder in das Verrichtungszimmer und sie total stumpf "Und du hast dich schon gewaschen?" - aber in einem Tonfall, der ging gar nicht, abwertend und einfach unfreundlich. An diesem Punkt hatte ich das Geld schon übergeben (150€ für eine Stunde) und es gab sowieso kein zurück mehr.

Einen kleinen Welpen hatte sie, der mich beschnupperte und ich halt wie immer.. mit small talk "oh was ein süßer kleiner.." -> "Lass den mal am besten in Ruhe, sonst nervt der uns nur gleich und will spielen".......

Sie zog sich aus und es ging ab aufs Bett. Von jetzt an merkte ich, dass sie einfach nur kein Bock auf ihren Job hat.
    Total abweisender Blick. Setzte sich auf Knien neben mich, ich auf dem Rücken liegend, und fing an mit 2 (ZWEI) Fingern meinen Schwanz zu wichsen.

Ich streichelte sie etwas und schaute ihr ins Gesicht, dass sie komplett auf meinen Schwanz fokussiert hat. Nicht eine Sekunde Blickkontakt war möglich.
    Es kam absolut keine Stimmung auf. So etwas kaltes habe ich noch NIE erlebt. Ich hatte vorher nach GF6, zärtlich mit kuscheln gefragt, ...... ... ... ... .... ..... ................. ............... ........ .... ... ........ ... ....... ... ..... ............. ..... ... ....... ...... .. ......
    ..... .. .... ..... ........ .... ...... .. ............ .... .... ... ... .. ...... ... ....... ...... ......... ..... .... .... ... .... .... ....... ... .. ..... .... ...... ...... ........ ... ... .... ........ ......... ........ ..... .......... ... ..... ..... ..... ........... ... ...... ... ... ........... ......
    .
    .... ..... .. ...... ... . ...... ... ... ..... .. ... ... ......... .... ...... ...... .... .. ......... ...... ... ..... ... .... .......... ........... ....... ...... ...... .... ..... ... ..... .. ... ..... ... ..... ... ...... ......... .... ... ........... ... ....... ... ........ ... ................ ... .... ....... ... ... ........ ........... ... .... ....... ..... .... ..... ... ...... ... ..... ... ....... ............ .... ... ... ......... ... .... .... ... ... .... ... .......... .. ................. ..... .......... ... ........... ... .... .......... ..... .... ..... ... ... .......... ..... ... .......... ... .... .......... ..... .... .... .. .......... .... .... ...... ... .... ...... ....... .... ....... .... ...................
    ....... ... .... ... ... ....... .... ... .. ..... ............ ... ... ... .... ...... ...... ... ... ... ...... ... .. . ...... ..... ... ... .... .............. ........ .... ... .... .... ... ... ..... ..... ....
    .
    .... ..... .... ... .... .... ... .... ...... .. ... ...... ......... ..... .. ...... .... ........ ... ..... ....... ..... ... ...... .... ..........
    .
    .... ..... ....... ....... .... .... .... ... ... ....... ........ .... ... ........ ..... ... ...... .... .... ....... ......... ....... .... .. ..... ........ .. ....... ..........
    .
    ... .... ..... ...... .... ... .... ... .......... ... ... ....... ... .... ... .... ... .. .....

.
    ..... ... ..... ..... ... ....... ...... ....... ..... ...... ... ... .. .......... .... ...... ....... ........ ...... .... ... .... .... ..... .........

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2022
    BlueEye_K, Stanley, Sextra und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden