LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Paulina – keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von bergwaldsepp, 20. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Paulina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02533 9351 450
    Bilder DL: 70% reale Bilder - bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Annas Team
    Ambiente: passend
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GV, Massage
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: Terminvereinbarung, Dusche vorher/nachher
    Negative Punkte: Optik merklich abweichend und Passivität
    Besonderheiten: siehe Bericht: „Detail am Rande“
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Paulina – keine Empfehlung

Ich habe noch einen Besuch vom letzten Sonntag nachzutragen. Von Ladies.de verschlug es mich auf die Webseite von Annas Team. Dort war mal wieder Viki gelistet, allerdings mit Fotos, die arg aufgehübscht sind; ich kenne noch die Vorgänger-Fotos, die deutlich weniger stylisch daherkamen.

Allerdings war dort auch zwei Neuzugänge aus Polen, Julia und Paulina. Beide mit ordentlichem Vorbau in D oder DD. Die blonde Paulina, Altersangabe 35+ reizte mich mehr. Deshalb Termin ausgemacht, hingefahren und im Zimmer kurz gewartet. Dann erschien die Lady. Ein bisschen mehr Pfunde unter dem schwarzen Einteiler, was mich erst mal nicht störte. Nach meinem Frischmachen verschwand Paulina und als sie wieder auftauchte war sie nackt, warf den Einteiler in die Ecke und ich registrierte, wie vorteilhaft dieses Kleidungsstück ihr Erscheinungsbild beeinflusste.

Hätte sie so clever agiert wie Marina in der Kiekerei, sich also während Küssen und Abgreifen stückweise entblättert, dann wären mir Bauchfalte und Zusatzpfunde nicht so ins Auge gefallen. Aber egal, es ging aufs Bett, ich nahm mir die Brüste vor und glitt abwärts um die rasierte Pussy zu verwöhnen. Bis hier noch alles im grünen Bereich. Die ZK zwischendurch waren sehr dezent. Das anschließende Französisch wurde durch „Handbewegungen“ begleitet und so schlug ich vor, zum Ficken überzugehen.

Schwupps, lag sie auf dem Rücken und dirigierte mich über sie. Die passende Stellung zu finden, erwies sich als knifflig. Ich rutschte mehrmals ab und als schließlich der passende Winkel gefunden war, blieb sie regungslos liegen bis auf ein gestöhntes „Ja, ja Baby…“. Und so wollte ich nur noch fertig werden! Deshalb Abschuss. Zum Auffüllen der Zeit gab es noch eine Rückenmassage aus der Kategorie Durchschnitt.

Fazit: Es war nicht völlig Kohle verbrannt sondern nur zu 50%. Die Dreiviertelstunde, die dort sowieso nur 40 Minuten dauert, war zuviel des Guten. Mehr als eine halbe Stunde lohnt sich nicht und eine Wiederholung wird es von mir nicht geben.

Detail am Rande: Während meiner Ankunft fuhr ein dickes schwarzes Fahrzeug der automobilen Oberklasse vor, dessen Insasse in Richtung Feldstiege verschwand.

Als ich nach meinem Aufenthalt über die Straße zurück zum Parkplatz schlenderte, lümmelten sich auf dem Balkon von Annas Team zwei männliche Gestalten und starrten mir hinterher. Seit dem heutigen Mittwoch sind die beiden Ladies Julia und Paulina nicht mehr gelistet, also rund drei Tage Aufenthalt dort. Mein Fazit lautet: ich werde bei Annas Team nur noch die dortigen Stamm-DLs aufsuchen, in meinem Fall Emely, da weiß ich, dass ich guten Service bekomme.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2022

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden