LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Privatclub - Enttäuschender Besuch im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Alohamario1234, 12. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Alohamario1234

Alohamario1234 OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Nora
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Optisch OK, sehr warm, Handtücher mehrfach benutzt?
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch minimal Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV und GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Leider keine
    Negative Punkte: Stimmung der DL und Umgangsform
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Enttäuschender Besuch im Studio Royal

Leider habe ich eine unschöne Erfahrung im Studio Royal gemacht. Ohne Termin bin ich vorbei gekommen und wollte mir die DLs aus der Nähe ansehen und dann entscheiden. Bei der Vorstellung im Empfangszimmer gefiel mir Jennifer am besten also fragte ich die Hausdame nach einem Zimmer mit Jennifer. Daraufhin entschuldigte sie sich, dass sie Jennifer ausversehen ins Zimmer geschickt hat weil sie noch einen reservierten Termin hat..

Da war ich erstmal bedient und bin dann nach einer zweiten Wahl gefragt worden. Hier hätte ich eigentlich schon den Rückzug antreten sollen.. aber der Druck war leider zu groß.

Dann entschied ich mich für Nora was leider auch nicht die beste Wahl war .. wie sich im Nachgang hinaus stellte..

Kaum auf dem Zimmer angekommen monierte sie durchgehen das es so warm sei.. ich hab mir nur gedacht, was sie denn wohl im Hochsommer macht? Nunja ich habe nach Extras gefragt und im Endeffekt blieb es bei der „Standardnummer“ für 90 Euro.. sie entkleidete sich und leider sind die Brüste schon am hängen.. ich denke sie hat entweder schon Nachwuchs oder aber an Gewicht verloren.. sie fragte mich was ich denn möchte.. da sagte ich zum Einstieg ein bisschen küssen und kuscheln. Daraufhin kam nur „Küssen tu ich nicht“ also erkundeten wir uns gegenseitig mit den Händen. Dann hab ich nach 69 gefragt was sie leider auch nicht anbietet.. ob ich lecken will hat sie gefragt was ich bejahte.. sie legte sich auf den Rücken und verschränkte die Arme vor dem Gesicht. Als ich dann beim lecken mit ihren Nippeln spielen wollte kam ein „Nein da nicht zu feste“ ich hatte sie wirklich nur ganz leicht zwischen den Fingerspitzen. Als ich dann ihre Pussy mit dem Finger zusätzlich stimuliert hab kam nur „Nein nicht Fingern!“ und ich war wirklich extrem genervt. Sie hat mich leicht genervt drauf hingewiesen, dass sie das nicht macht und ob sie ne andere DL holen soll die das anbietet. Das hab ich leider verneint weil ich auch keine Lust auf Stress hatte. Beim reiten hat sie dann nach wenigen Minuten abgebrochen weil es ihr zu warm war. Und dann gefragt „fertig?“ und ich war noch weit entfernt vom spritzen.. also sie doggy genommen was auch nicht ganz der Hit war.. ich hab sie dann nach einem HJ mit Spucke gefragt was dann endlich zum Ziel geführt hat.

mich weiß nicht ob wir einfach inkompatibel waren, ob sie vielleicht einen scheiss Tag hatte oder ihr das Wetter so zugesetzt hat.. für mich waren es im Endeffekt verbrannte 90 Euro. Aber ich ...... .... ....... ..... ..... ... ......... ......... ... ...... ... ...... .... .... .... .... ... ........ .. ..... ... .... ...... ... .... ...........

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden