LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Privatclub - Nach kurzem Zögern das beste Date in Antalya

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Alohamario1234, 22. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Alohamario1234

Alohamario1234 OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Inna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Saunaclub Antalya
    Ambiente: Sehr sauber, modern
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, wenn man selbst mal ein Lächeln über hat
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €70
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Erster Eindruck
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nach kurzem Zögern das beste Date in Antalya

Hier mal mein erster Bericht zur Inna aus dem Saunaclub Antalya.
    Bei vorherigen Besuchen habe ich mich nie getraut ein Zimmer mit ihr zu buchen, da sie sehr oft total genervt und hochnäsig im Club sitzt, falls sie mal nicht gerade von Zimmer zu Zimmer hastet. Dies kann ich jedoch nur zu gut verstehen, da sie von den meisten nur für kurze 20min Zimmer gebucht wird und dort wahrscheinlich nur wie ein geiles Stück Fleisch behandelt wird. Nachdem ich einmal früh im Club aufgeschlagen bin weil ich das angenehme Dampfbad und Sauna ausgiebig nutzen wollte traf ich sie an diesem Tag direkt bei Arbeitsbeginn an. Und anders als bei den vorherigen Bekanntschaften hatte sie zur Abwechslung mal ein Lächeln auf ihren Lippen. Also beschloss ich, sie zu fragen, ob sie Zeit für ein Zimmer hat. Sagte aber direkt das ich noch länger da bin, sie in Ruhe ankommen solle, und wenn Sie „bereit“ für das erste Zimmer ist, sich melden möchte. Eine knappe halbe Stunde später nach der ersten Zigarette kam sie dann zu mir an den Whirlpool und wir gingen für eine Stunde aufs Zimmer. Das Finanzielle wird nachher geregelt und nach einem traumhaften Blowjob mit DT ging es auch schon ans Reiten. Hierbei ist sie sehr ausgiebig und reitet in beide Richtungen was echt geil ist, da sie einen wunderbaren Arsch hat den man dann auch beobachten kann. Anders als viele andere DL verliert sie nicht nach 2 Minuten Reiten den Spaß sind fragt „Schatzi wechseln?“ nein sie ritt als wenn sie gerade im Wald unterwegs ist und es richtig genoss. Dabei ein nicht zu aufgesetztes Stöhnen und nach ca 15 Minuten dann der Wechsel auf Doggy. Hier hält sie gut gegen und es kam zur ersten Entleerung in den Beutel. Nach kurzem waschen mit feuchttüchern hatten wir noch ein 20 Minuten Zeit und sie hat eine Massage angeboten. Diese war wunderbar entspannend und durch Streifschüsse wurde es noch einmal hart.. sie blies also noch eine Runde und sattelte zu einem erneuten Ritt auf. Also die Stunde rum war wurde ich gefragt ob ich jetzt noch schnell ein zweites Mal kommen kann und will. Als ich dies verneinte gingen wir nach Unten zur Geldübergabe und jeder ging duschen. Ca 2h später, nach Sauna, Dampfbad und Whirlpool, ging ich dann noch ein zweites Mal mit ihr auf Zimmer 40430 wo ich die vorher aufgebaute Spannung abfeuerte.

Wenn man lieb zu ihr ist, dann ist sie wirklich die beste DL aktuell im Antalya.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden