LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Privatclub - Sabina im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Muenster086, 23. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Muenster086

    Muenster086 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    6. November 2021
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    106

    Stadt: Münster
    Name DL: Sabina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Wenig deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Piercings ganzen Körper
    Service: Sex, ZK, OV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €110
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: Etwas schüchtern und teilweise unbeholfen
    Besonderheiten: Oberweite
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sabina im Studio Royal

    Hallo zusammen.
    Letzte Woche trieb es mich doch mal ins Studio Royal, denn Sabina war anwesend, die ich schon länger mal ins Auge gefasst habe. Also angerufen und Termin gemacht.

    Dort angekommen wurde ich von der Hausdame im Empfang genommen und direkt ins Verrichtungszimmer geführt. Als Sabina ins Zimmer kam war es keine Überraschung, denn die Bilder geben sie zu 100% wieder. Jetzt schnell das finanzielle geklärt und dann ab unter die Dusche. Als ich wieder im Zimmer war, dauerte es auch nicht lange bis sie dazu kam. Zu Anfangs war sie schon echt schüchtern und ich fand auch etwas unbeholfen aber das legte sich auch etwas mit der Zeit.

    Als sie sich auszog dachte ich nur, WOW. So schöne Große Natur Brüste habe ich noch nie gesehen. Diese durfte ich auch direkt bearbeiten. Immer wieder gab es Zaghafte Küsse, die später aber intensiver wurden mit Zungeneinsatz.
    Nun wollte ich auch ihre süße Spalte kosten. Man konnte förmlich merken wie es ihr gefiel. Nun war sie dran, schnell mit dem Mund aufsummiert schön tief geblasen ohne Zahn und Handeinsatz, richtig geil.
    Danach wollte ich sie in der Missio nehmen und immer wieder küssten wir uns dabei bis es nicht lange dauerte und ich das Tütchen voll gemacht habe.
    Nach dem Akt gab es noch eine Massage, die aber eher streicheleinheiten waren. Nach der kurzen Pause habe ich dann den zweiten BJ bekommen, bis ich das Gummi voll gemacht habe.

    Alles in allem habe ich sehr zufrieden das Studio verlassen und konnte Abends gut schlafen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden