LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Privatwohnung - adelina25 zwei nette Besuche

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MVirgin, 26. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MVirgin

    MVirgin Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    9. Oktober 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    41

    Stadt: Münster
    Name DL: adelina25
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Saubere, kleine Wohnung
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Nicht nachgefragt
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, Küssen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Hammer Körper, nette Atmosphäre
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    adelina25 zwei nette Besuche

    Ich war vor einiger Zeit es müsste im mitten Oktobers gewesen sein zum ersten mal bei Adelina, da ich an ÖPNV gebunden bin, war es ein etwas längerer Weg zu ihr, aber ich habe ihn auf mich genommen. Kontaktaufnahme lief einwandfrei ab, angeschrieben, Nummer bekommen und dort alles ausgemacht. Ihr Grundpreis ist 50€ pro halbe Stunde und pro Extra zahlt man 10€ mehr was total fair ist. Habe für 70€ eine halbe Stunde genommen und gefragt ob Kleidungswünsche auch extra wären, sie verneinte es, leider hatte sie die Kleidung die ich gut gefunden hätte aber nicht mehr, naja auch egal. Am nächsten Tag sollte ich den Termin dann nochmal bestätigen was ich tat und los ging es zu ihr. Ich war fast da, da schrieb sie mir schon, dass ich gerne schon hochkommen könnte wenn ich da wäre, keine Minute später bin ich dann auch schon in ihrer Wohnung angekommen. Viel gesehen habe ich nicht, da das Wohnzimmer in dem der Service stattfindet sofort der Eingang ist, wirkte aber alles super gepflegt und ordentlich. Auch sie selbst war sehr gepflegt und sexy angezogen, schwarzer Tanga und BH welcher ihre prallen Brüste schön zur Schau stellte. Extrem positiver Punkt war sofort, dass sie mich fragte ob ich denn auch wirklich schon alt genug wäre (Ich sehe für mein Alter extrem jung aus), ich fragte ob sie meinen Perso sehen will was sie bejahte, sie hat ihn kurz begutachtet und entschuldigte sich, da sie einfach nur sichergehen möchte. Kein Problem gewesen für mich, Perso wieder zurück und sie machte es sich auf dem Sofa gemütlich und sagte mir ich solle mich schonmal ausziehen, gesagt getan. Dann übergab ich ihr das Geld und ich sollte mich hinlegen, angefangen hat sie mit Körperküssen welche meinen kleinen Freund schön heiß machten und im Blowjob endeten. Ich fragte sie dann ob sie mich reiten würde, was sie bejahte. Also zack Unterwäsche von ihr aus und schon saß sie auf mir, nach etwas Zeit fragte sie mich ob ich auch andere Positionen mag, wir wechselten dann in Doggy und nach ein paar Minuten Doggy wars dann auch geschehen. Alles sauber gemacht und ab nach Hause.

    Jetzt war ich vor kurzem wieder bei ihr diesmal eine Stunde für 120€. Gleiches Outfit, gleiches Spiel, hingelegt und Körperküsse, die diesmal jedoch in Zungenküssen endeten, da ich es mal mit ihr ausprobieren wollte. In der Doggy dann die erste Ladung gelassen und erstmal etwas unterhalten, sie ist wirklich sehr nett und man kann gut mit ihr reden, sie fragte dann ob ich wieder könnte und wir probierten es, nach einiger Zeit blasen hat sie ihn dann .... ...... .... ......... ......... ..... .... ......... ...... ... ...... ...... ....... .... ..... ........ .... .... ... ........... ... .... ..... ..... ...... ...... .. .... ......
    .
    ....... .... ... ........ ... .. ....... ...... ... ........ ... ...... .... ... ....... ... ... ... ... ... ..... ... ... ........ ..... ...... .... ... ... ..... ... ..... .......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden