LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Privatwohnung - Angenehm überrascht von der China Maus

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Rudi2023, 18. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rudi2023

    Rudi2023 Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2021
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    309

    Stadt: Münster
    Name DL: Lulu
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11947262
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ganz in Ordnung
    Empfang/Kontakt: wie immer bei den Asiatinin top wie mit einer Freundin
    Nationalität: China
    Sprache: etwas Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BL 69 Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: unkompliziert
    Negative Punkte: Eingang schwer zu finden
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Angenehm überrascht von der China Maus

    in den letzten Tagen sind mir im Netz immer wieder die Anzeigen der Chinesinen aufgefallen. Normal gehe ich gern zu ihnen weil sie Nett sind und nicht solche Reinfälle bietern wie die anderen Frauen welche Anzeigen schalten. Trotzdem immer wieder passiert es das dich nicht das erwartet was man denkt.
    In diesem Fall war ich angenehm überrascht. Erst fand ich diese Hausnummer nicht und bin weiter gefahren weil ich zur Cinamassage wollte da ich Druck hatte. Dann aber dachte ich mal was neues wäre schon top. Ich schrieb wieder per Whatsapp und sie bat mich das ich doch kommen sollte. Also wieder auf die A1 und ab zu Ihr. Diesmal an der ca, Hausnummer geparkt und zu Fuß auf die Suche gemacht. Habe den Eingang dann doch gefunden. Sie schaute aus dem Fenster und der Summer ging sofort. Puh kein warten vor der Tür. Ab nach oben und sie kam mir schon entgegen. Ein enges bkaues Kleidchen ohne Slip. Ab ins Zimmer das Finanzielle übergeben und es ging los. Ich frisch geduscht, sie gin kurz ins Bad. Als sie wieder kam stand ich schon bereit im Zimmer. Sofort zog sie das Kleid aus den BH auch und kniete sich vor mich. Da ich keine Anlaufzeit brauche stand der Ständer sofort und verschwand komplett in Ihrem Mund. Richtig geiles tiefes Blasen. Dann auf die Matraze wo ich die schön geleckt habe. Ein schöner Schmetterlink geil. Schmeckt frisch neutral. Immer wieder die Brüste dabei massiert. Dann mit dem Ständer am Kitzler angeklopft und das enge Loch schön gefickt. Dann nach 10min Doggy und alles ins Gummi geschossen. Auf dem Rücken liegend wurde ich zärtlich gesäubert. Dann kurze Massage und als sie wieder richtung Becken kam verschluckte sie den Schwanz erneut. Eine schöne zweite Erleichterung folgte. Sie schmunzelte und fragte. war gut? Oh ja. Ab ins Bad kurze waschund und mit Küsschen ab ins Auto. Sind schon süß diese zwarten China Mäuse.Hat echt Spaß gemacht und war schön eng.
    Die Bilder passen nicht ganz aber sie ist top.
     
    Versautundgeil, norway und thorsti gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden