LivingRoom

Bericht Münster - Privatwohnung - Besuch bei Alexa

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von C36, 26. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. C36

    C36 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    3. Februar 2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Münster
    Name TS: TS Alexa Hot
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Augenscheinlich sauber und ordentlich
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch bei Alexa

    Hallo zusammen,

    ich bin gestern bei Alexa gewesen, da ich mal wieder Lust hatte den passiven Part zu übernehmen.

    Die Kontaktaufnahme per WhatsApp hat problemlos funktioniert und Sie hat schnell geantwortet. Ausgemacht waren 150460.
    Die Bilder im Internet spiegeln Sie schon ganz gut wieder, allerdings sind diese doch etwas geschönt und Sie hat doch zwei, drei Kilos mehr. Aber die Abweichung war wie bei mach anderen nicht so groß.

    Angekommen hat Sie mich sehr freundlich begrüßt, das Geld übergeben und ausgezogen.
    Angefangen hat es mit einem Erkunden der Körper im stehen, dann ging es auf das Bett. Hier hat Sie dann in verschiedenen Stellungen, Missionar, Seitlich, Doggy genommen.
    Bin schlecht im schätzen, aber ihr Penis war in etwa 18x4 würde ich schätzen. Da ich nicht so viel Erfahrung in der passiven Rolle habe, war es auf jeden Fall passend.
    Nachdem ich gekommen war hat Sie mich noch ausgiebig mit einer Ganzkörpermassage verwohnt.

    Alles in allem ein gelungener Besuch. Negativ bewerten würde ich das leicht abweichende Erscheinungsbild und fehlende Küsse.
     
    slein69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden