LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Privatwohnung - Bianca super treffen mit sehr guten Service

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marcellino99, 2. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marcellino99

Marcellino99 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Bianca
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-8355918
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Durch sie selber
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Bisschen deutsch und englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Gf6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Kollegin von ihr auch in der Wohnung immer Lautstärke am Telefonieren.
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bianca super treffen mit sehr guten Service

Hallo zusammen,

Ich war am Samstag bei der oben genannten Dame in Münster.
    Termin Absprache ging sehr fix. Eben auf WhatsApp geschrieben und 30 Minuten später kam ich an der Adresse an.
    Bianca hat mir selber die Tür geöffnet in der Kleidung die ich mir gewünscht habe.
    Im Zimmer angekommen erst das finanzielle geregelt und dann wurde mir das Bad gezeigt zum frisch machen. Das Bad war sehr sauber. Nach dem frisch machen wieder ins verrichtungszimmer und da wartete sie auf mich. Ich habe zuerst mir ihren Prachtarsch in der Leggins angeschaut und abgetastet der super fest ist. Danach haben wir uns mit zungenküsse gegenseitig ausgezogen und dann ging es aufs Bett. Sie hat erst mit einem HJ angefangen der in einen BJ überging.
    Der BJ war nicht schlecht, sie nahm ihn schön tief in den Mund bis zum Anschlag.
    Nach dem BJ ging es in die Reiter Position wo sie mir die ganze Zeit körperküsse gab und ich ihre titten schön greifen konnte. Sie hat Natur ein C körpchen was ganz leicht hängt. Nach den reiten ging es in doggy weiter wo ich auch zum Abschluss kam. Nach dem säubern sollte ich mich auf den Bauch legen und genießen. Hatte ja auch noch 40 Minuten Zeit. Sie hat mir eine schöne Massage gegeben und wir haben dabei gequatscht. Die Stimmung war sehr angenehm mit ihr.
    Kurz vor Ende der Zeit habe ich sie gebeten sich auf mein Gesicht zu setzen da ich sie noch ausgiebig lecken wollte.
    Beim lecken hat sie ein echten orgasmus gehabt und es kam auch ein bisschen Flüssigkeit raus. Sie roch sehr gut und war auch frisch geduscht. Nach der Stunde sind wir noch zusammen duschen gegangen wo sie sich mit einem HJ bei mir bedanke für ihren Orgasmus.

Fazit vom Treffen: War letztendlich 1,5 Stunden da zum Preis von 1 Stunde. Was ich sehr positiv erwähnen muss ist, sie hätte ihr Handy während des ganzen treffen ausgeschaltet.
    Das einzig negative war ihre Kollegin die sehr laut am Telefonieren und lachen war. Deshalb auch nur 90%.

Tobibau72, romanus, Maik 68 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden