LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Privatwohnung - Date wegen einer Verwechselung.

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Hugh0484, 26. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hugh0484

    Hugh0484 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    22. Mai 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Münster
    Name DL: Melanie
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: Privat, wird nicht verraten
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: /
    Ambiente: Privatwohnung mit bisschen Chaos und Hund
    Empfang/Kontakt: Kontakt über KM und dann über WhatsApp / Empfang lustig
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Doppel-BlowJob
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Flippiges, Ehrliches deutsches Mädchen
    Negative Punkte: Volles Programm schon preise intensiv
    Besonderheiten: Hund im Raum
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Date wegen einer Verwechselung.

    Ich habe das Profil von Melanie lange beobachtet und lange gegrübelt.

    Ich kannte das Gesicht und dann Namen, habe sozial Media durchgesucht (meine Listen)

    Bis ich ein verdacht hatte. Ich war Felsenfest davon überzeugt, dass Mel die kleine Schwester von einem alten Klassenkameraden war.

    Hab sie angeschrieben und offen gefragt. Die kleine die ich meinte, war damals mit 17-18 schon ein Biest.
    Meine Vermutung wurde verneint, konnte aber nicht akzeptieren mich geirrt zu haben .

    Hab nochmal paar Wochen gewartet und dann nach WhatsApp gefragt, eig. nicht weil es wirklich ihre private Nummer ist (Was stimmt, sehe jetzt immer ihren Status)

    Hab sie irgendwie dann bekommen und angerufen. Ihre Wohnung ist außerhalb in einem Stadtteil. Ich war zu dem Zeitpunkt so geil das ist ihr offen gesagt habe, dass ich wahrscheinlich schnell kommen werde und ob eine zweite Runde OK sei. Auch hier, eig. nicht aber irgendwie haben wir uns dann doch geeinigt.

    Hingefahren und 35 Minuten zu früh da gewesen, habe ihr geschrieben. Sei noch mit dem Hund spazieren. Hab dann im Auto gewartet. Wenig später kam sie mir mit Hund im Jogger entgegen. Ungeschminkt und ich dachte nur ufff

    Als sie oben war hat sie "Gib mir 5 Minuten" geschrieben. Bin dann hoch und wurde offen und sehr herzlich begrüßt.
    Sie wollte noch saugen, aber ich sei zu früh gekommen.

    Dachte wir reden schon über die erste Runde

    Sie ist echt super heiß, sehr natürlich das macht einen schon wuschig. So eine Frau wünschen sich viele Männer.

    Geldübergabe war kein Thema, erstmal in arm nehmen und zärtlich küssen. Echt gut!

    Aufs Bett und langsam ausgezogen, sie hatte über ihre sexy Unterwäsche ein dünnes Nachthemd, was man schnell erledigen konnte.

    Sie bläst am Anfang super zärtlich, richtig krass.
    Hab gefragt ob sie in 69 weiter blasen möchte.

    Ich sei ganz schön frech meint sie, 69 war nicht besprochen. Sie dreht sich um und setzt sich auf mein Gesicht.
    Ich durfte alles machen, Finger rein, Zunge rein, alles OK.
    Nach ca. 5 Minuten meinte sie aber dann ich müsste ihr den ersten jetzt mal langsam geben, sonst wird Runde 2.geskippt.

    Feuer frei!!!!!!

    Bisschen gequatscht, hatten über die "Verwechselung" gesprochen. Sie ist es wirklich nicht da sie nicht Melanie heißt, hätte man ahnen können.

    Zweite Runde START.

    Diesmal im stehen, also ich vor dem Bett. Sie kniet mit dem Arsch zur Wand und da habe ich erst gesehen, das da ein großer Spiegel hängt.

    Während des BJ konnte man schön die Spalte sehen, die sich zwischendurch gerieben hat.

    Irgendwann kam dann auch etwas Zeitdruck auf, war statt 15-20 min heute schon 30 da. Ich müsste mich .............. . ... .... ... ... .....
    ...... .... . ... ... ...... ...... .... ...... ... ........
    .
    ...... ....... .... .. ..... ... ... ... ... ...... ..... ... ........... ..... ... ... . ... ... ... ......... .......
    .
    ......... .... ..... .... ..... ... ....... ... ...... .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2024
    getwatta, Pantyhosen73, maxle und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden