LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Privatwohnung - Geile Palina

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Stoner443, 9. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stoner443

Stoner443 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Palina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01525 6484131
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Blasen, 69, Reiter, Doggy
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: So ziemlich alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Geile Palina

Hallo alle zusammen,

Neulich habe ich mir mal ein Date mit o.g. DL recht unkompliziert per WhatsApp klar gemacht.

Als sie die Adresse genannt hat war ich zwar etwas skeptisch, aber die neugier bei den Bildern hat gesiegt und ich bin hin. An der Adresse angekommen, wurde ich in ihr Apartment gelotst.

Die Tür öffnete eine in sexy Unterwäsche junge bildhübsche Frau. Ich dachte nur geil, Gott sei dank bin ich hingefahren.
    Etwas Smaltalk und Geldübergabe, anschließend im Bad etwas frisch machen und zurück ins Zimmer.

Dort hab ich mich ausgezogen und sie hat mich aufs Bett gebeten. Es fing an mit geilem Anblasen wo ich sie kurz darauf zu 69 gebeten habe, promt wurde ihr sexy Tanga ausgezogen und ihr Prachtarsch wurde über mein Gesicht gehalten.
    Sie ist untenrum sehr lecker.
    Anschließen hat sie aufgesattelt, sodass ich ihre geilen Titten kneten durfte und etwas mit ihren Nippelpiercings spielen durfte. Küssen tut sie bei Sympathie, zwar bei mir etwas sparsam aber sie hat mich trotzdem gut bei Laune gehalten.
    Zu guter Letzt Doggy, wo ich dann meine Nachkommen in die Tüte geschossen habe.
    Etwas Dirtytalk macht sie während dessen, was aber nicht so übertrieben ist also recht abgenehm und geil. Der Orgasmus ist auch gut, sie meint zwar sie faked nicht aber das tun ja viele. Hat sich auf jeden Fall echt angehört.

Sie ließ mich auszappeln und hat meinen Kumpel liebevoll sauber gemacht.

Zu guter letzt haben wir uns noch gut unterhalten und ich hab mich dabei angezogen, also ich muss sagen eine echt lustige und sympathische junge Frau, die wohl mit dem was sie tut ihr Studium finanziert.

Achja, wenn man sie für eine Stunde trifft ist AV mit inbegriffen. Ich habe die 304100 Variante genommen, da ich sie erst einmal kennenlernen wollte. Für eine Stunde nimmt sie 200€.

Für mich ein hervorragendes Treffen mit sehr hoher Wiederholungswahrscheinlichkeit obwohl ich nur insgesamt 25 Minuten bei ihr war.
    Sie ist wohl noch 2 Wochen in Münster.

Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen und ich konnte einigen hier die Skepsis vor ihr nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2023

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden