LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Privatwohnung - Lena, einmal und nie wieder

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Alexander05, 9. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Alexander05

Alexander05 Anfänger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Lena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Katastrophe
    Empfang/Kontakt: Katastrophe
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Quicky
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €30
    Positive Punkte: Druck abgebaut
    Negative Punkte: Eigentlich alles
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lena, einmal und nie wieder

Sowas verrücktes wie an dem Tag erlebt man glaube ich nicht so oft. Lena ist sicherlich total nett, aber leider total ausgebrannt. Sie war total verwirrt bei dem Treffen und total Mager. Ihre Wohnung war richtig Messi, im Schlafzimmer lagen überall Berge von Klamotten und Sogar ein Fernseher mitten drin. Es war jetzt nicht gerade Müll aber schon sehr sehr viel unnützes Zeug. Naja zumindest das Bett war frei. Glücklichlerweise habe ich nur einen quicky gebucht. Für 30 Euro. Als ich bezahlt hatte sagte sie sogar wir können dafür eine Std machen und ich darf spritzen so oft ich will. Dazu sollte es nicht kommen da mir die 10 min die ich da war absolut gereicht haben. Zunächst ich aufs Bett und ausgezogen, sie wollte eben ihre muschi waschen ( dauerte garantiert 10 min ) wärend dessen laberte sie ständig iwas aus dem Bad was ich kaum verstanden habe. Als sie kam fing sie an zu blasen, feucht und gar nicht mal so schlecht aber keine 2 min am Stück. Drei mal über kurz wobei sie jedes Mal ihre Stellung wechselte. Dann sollte ich sie ficken. Ich dachte mir okay komm mach schnell und bloß weg hier. Am Ende für 30 Euro wenigstens Druck abgebaut. Aber sonst der totale Reinfall

fickerwaf und Avaya4fun gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden