LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Privatwohnung - Merve4

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von ripper481, 3. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ripper481

ripper481 Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Merve4
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01789813125
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Sehr Freundlich
    Nationalität: Italien
    Sprache: deutsch (sehr gut)
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Bemüht, freundlich, endlich mal jemand der sehr gut deutsch spricht
    Negative Punkte: Beim ersten Termin nicht angetroffen
    Besonderheiten: Sie trug die ganze Zeit das rote Negligee (Bild im Profil)
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Merve4

Ich hatte einige Tage zuvor einen Termin mit Ihr per WA vereinbart, dabei hat sie dann auch noch ein paar Bilder geschickt, das Bild vom Gesicht ist aber wohl schon ein paar Jahre alt gewesen. Sie wollte auch gerne ein Bild von mir.
    Ein Tag vor dem Termin noch einmal bestätigt das ich auch komme, zum Termin angeschrieben, da hieß es sie sein nicht da, und hätte die Zeit falsch eingetragen, also unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Später noch einmal Kontakt aufgenommen und für ein paar Stunden später noch einmal verabredet, da war sie dann auch dort. Sie hatte sich zwar per WA endschuldigt, aber beim Treffen war das leider kein Thema, ein persönliches "es tut mir leid" wäre denke ich schön und angemessen gewesen.
    Sie hat mich nur in dem Negligee an der Tür begrüßt, was schon mal sehr angenehm war, kurz das finanzielle geklärt und dann lag man schon im Bett.
    Ich hatte eine Erotische Massage, OV und GV gebucht, mit der Massage ging es los, war jedoch eher eine Rückenmassage, die dafür ganz gut war, aber halt keine Erotische Massage. dann habe ich mich rum gedreht und sie kümmerte sich um den kleinen, vom BJ hat man kaum etwas gespürt, das ist eher nicht ihrer stärke, schade.
    Ich wollte gerne die Reiterstellung, was nicht ging, wegen ihrer Hüfte, ob das nur Heute so war, kann ich nicht sagen, habe nicht nachgefragt, sie wollte gerne Doggy, ist aber nicht so meins also mit der Missionarsstellung angefangen, ich wollte gerne mit einem BJ beenden, was da auch nicht viel besser war wie zu beginn, daher ist sie dann auf Handentspannung umgestiegen.
    Als ich fertig war, hat sie mich kurz sauber gemacht, ihr Handy geholt und am Handy rum gemacht, was ein wenig abtörnend war.

Zusammengefasst, ich werde vielleicht noch einmal einen Termin machen, dann aber Fragen ob Reiter und lecken geht, was beides heute nicht ging. Wenn man in seinem Profil so viele Punkte angibt, sollte man diese auch halbwegs einhalten, klar gibt es immer mal Tage wo man nicht so kann wie man eventuell will.
    Positiv ist, das sie schon recht hübsch ist, und ihre Kurven auch zu ihr passen, und man mit ihr sprechen kann, ist ja leider nicht die Regel.

PS: Was auch gar nicht ging, ist das auf dem Nachtisch ein Bild von ihr mit ihrem Freund steht, der dann zu gucken kann.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden