LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Privatwohnung - SEXY GIRL ANASTASIA, (FAST)WIE BEI DER FREUDNIN :)

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von hamburger99, 12. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hamburger99

hamburger99 OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Anastasia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Schlafzimmer gut eingerichtet, bequem , sauber - schöne Dusche
    Empfang/Kontakt: Gut & Schnell
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, Füße , Französisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Guter Service, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Wird manchmal Kühl - Hat viele Aufpreise … lecken , Fusserotik, NS
    Besonderheiten: Ging auf meine Dessous Wünsche ein
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

SEXY GIRL ANASTASIA, (FAST)WIE BEI DER FREUNDIN :)

Heute morgen gegen 09:10 , ich war sehr erregt - bei ladies geschaut und Anastasia 23 angeschrieben , ob sie heute morgen zeit hätte - nach kurzem Chat & Telefonat Date fest gemacht- 100€ für 30min - nur Sex mit Fuss liebkosen :) alles andere verlangt sie einen Aufpreis:(

Sie arbeitet nicht weit von mir um so besser , in einem arparment - Dessous wünsche so wie auf einem Foto von ihr … Nylons / Rock / Slip / BH / Top

Punkt 09:45 war ich dort - 2 Etage - kurzer kühler Empfang - Dusche sollte ich - sie machte sich derweil fertig.

Sie wartete schon im SZ , hatte gerade ihr stockings angezogen - sehr hübsch die kleine .. mit so einem dünnen Rock - Leichtes top genau so meinte ich - ich lag sie saß neben mir , massierte ihn leicht - ich hatte meinen penisring dabei - wollte ihn tragen - sowie ein anal Plug für mich - die meinte gut Steck ihn rein. Mit ihrer gleitcreme kein Problem:)

Darauf ihn folgte sehr gutes französisch lang und ausdauernd :) der analplug macht mich so geil - musste immer auf passen , danach leckte ich die Nylons - ein Strumpf sollte sie ausziehen - hübsche kleine Feets hat sie ja - ich liebkoste :) der Slip sollte schon mal weg meinte ich - gesagt getan - leckere rasiere liebesoase - mit Reitservice machte sie mich total fertig - so eng die kleine :)
    Aber immer diese kühle Ausstrahlung , danach Löffel Position auch HOT - brauchten mehr Gel -so eine Weiche haut und ein echtes Teeny Erlebniss :) nach einiger Zeit - kam ich wobei ich ihre Feets leckete und sie mit zuschaute :) mein PLUG gab mir den Rest …

LIEBE COMMUNITY- dies war mein letztes PAY DATE …2024 werde ich nicht mehr Daten gegen Bezahlung .

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden