LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Privatwohnung - SiSi typischen China Fake Bilder, aber OK

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Stratos78, 1. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stratos78

Stratos78 Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: SiSi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber, frisch, versteckt
    Empfang/Kontakt: Typisch herzlich mit Küsschen
    Nationalität: China
    Sprache: Englisch, Bruchstück Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, lecken, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Freundlich, engagiert, guter BJ
    Negative Punkte: Völlig andere Person als auf den Fotos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

SiSi typischen China Fake Bilder, aber OK

Heute habe ich via WhatsApp mit SiSi Kontakt aufgenommen. Preisliste kam umgehend.
    15450 blasen, lecken, ficken vereinbart. Nach realen Fotos gefragt. Da kamen dann 2 Fotos von 2 unterschiedlichen Frauen die weder mit denen in der Anzeige übereinstimme, noch dann real vor Ort waren. Aber auch diese Fotos war gut. Nicht so sehr Fake wie die in der Anzeige.
    Es sind übrigens 3 Anzeigen online, immer andere Vornamen und immer Fake Fotos. Aber das kennt Mann ja leider von den Chinagirls.

Zum vereinbarten Zeitpunkt in Münster in einem Hinterhof vor einem Metalltor angekommen, es wurde geöffnet. Der Summer war so laut daß alle Nachbarn gehört haben müssen daß da wieder einer zum Ficken kommt. Mir natürlich egal
    Ich betrat ein Mehrfamilienhaus, eine Tür würde im EG leise geöffnet und SiSi stand dahinter im schwarzen engen kurzen Kleid.
    Klein, mollig, Bauch definitiv prominent, kleine Brüste und sehr freundliches rundliches Gesicht. Irgendwas in den 40ern. Aber ich wusste ja vorab daß die Realität immer anders ist. Trotzdem Punktabzug wegen Fake Lock Angebotes.
    Aus Geilheit geblieben, sie duschte bei offener Tür. Dann nackt zusammen aufs Bett.
    Zungenküsse von ihr als wäre sie im früheren Leben ein Ameisenbär gewesen der in meinem Mund nach Beute sucht. Schmeckte nach Kirsche. Alles nicht so meins.
    Habe sie dabei gefingert. Wie abgesprochen wurde dann das Blasinstrument gespielt. Sehr intensiv, gekonnt, ohne Hände und tief. Gefiel mir. Um nicht zu kommen wurde sie dann geleckt. Leckere Pussy. Stöhnte mir zu sehr aber etwas Show muss sein.
    Dann eingelocht, Stellungen gewechselt und nach dem Finale fix geduscht und tschüss.
    Insgesamt war ich 25 min drin, mit Duschen, 20min ca der gesamte Akt.
    Optisch grade so OK. Bei Weiiiiitem nicht das was auf den Fotos versprochen wird.
    Dennoch kein kompletter Reinfall.

romanus und taeblov gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden