LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Privatwohnung - SUPERSEXY - geile LINA

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von ripper481, 2. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ripper481

    ripper481 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    21. Oktober 2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    27

    Stadt: Münster
    Name DL: Lina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015219637276
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Sehr Freundlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: gebrochen deutsch, englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Bemüht, freundlich, guter Service
    Negative Punkte: Ging für 60 min zu schnell zur Sache
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    SUPERSEXY - geile LINA

    Ich war heute mal bei Lina, Kontakt über WA ein Tag vorher, unkompliziert und schnell, alles geklärt.

    Zur Wohnung: Sie arbeitet in einem Mehrfamilienhaus EG in einer Privatwohnung in Münster. Parken vor dem Haus etwas schwierig, in ca. 200m aber genug Möglichkeiten vorhanden. Vor der Tür WA, sie machte mir die Tür auf und ab in die Wohnung. Wohnung war aufgeräumt, klein und sauber.

    Zum Spaß: 100460 bezahlt und schon lagen wir nackt im Bett, ich hätte es gerne etwas langsamer angehen lassen, da ich ja nicht auf einen Quickie aus war. Sie fing sehr schnell an mit OV, und anders als in der Beschreibung in Ihrer Anzeige wollte sie nicht das ich ihre blankrasierte Muschi zärtlich Französisch und einfühlsame Fingerspiele an ihr ausprobiere. Im Großen und Ganzen war es aber gut. Haben wollte ich OV und GV und das wurde auch erbracht.

    Lina war wirklich sehr bemüht und gab einem das Gefühl mit seiner Frau im Bett zu liegen statt mit einer DL. Sie ist auch sehr hübsch und hat einer sehr gute Figur und was aus Ihrer Anzeige definitiv stimmt ist der Satz "Deinen geilen Lümmel werde ich mit meiner flinken Zunge ganz schnell hart lecken".
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden