LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster Roxel - FKK/-Saunaclub - Spaß im Antalya

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MarcTx, 8. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MarcTx

MarcTx Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster Roxel
    Name DL: Karina, Anita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02534-643252
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: FKK/-Saunaclub
    Club/Agentur: Antalya
    Ambiente: Ging eigentlich alles in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rum, Bul
    Sprache: Deutsch, English
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Lecken, blasen, ficken
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €30+40+50
    Positive Punkte: Hatte bei beiden Zimmern Spaß, Karina
    Negative Punkte: Anita lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Spaß im Antalya

Ich bin mit diesem Bereich spät dran. Der Besuch war an einem Mittwoch Abend Ende Oktober. Ich hatte am frühen Nachmittag schon eine DL anderswo in Roxel besucht. Ich komme nur noch selten nach Münster, wollte also die Zeit nutzen.

Mein letzter Besuch im Antalya war vor etwa 3 Jahren, aber es war noch alles etwa so, wie ich es in Erinnerung hatte. Nur ist Mann da jetzt ein Braunbär. Die Bademäntel sind auch noch ziemlich neu und weich. Ich bin kein Sauna- oder Hamam-Fan, kann dazu also nichts sagen.

Nach dem Duschen ging es in den Kennlernraum. An dem Abend waren knapp 10 Damen da, und ähnlich viele Herren. Die Musik war nicht so laut wie ich von einigen Berichten befürchtet hatte. Die Damen waren insgesamt eher jung, und meist sehr ansehnlich. Da war ich positiv überrascht.

Nach einem Getränk kam ich mit Karina ins Gespräch. Die Bilder sehen ihr sehr ähnlich. Sie hat wohl etwas zugenommen, war aber normal, also nicht dick. Ich habe vergessen wie gut ihr Deutsch war, aber die Verständigung auf Englisch klappte besser. Ich durfte zuerst mit Händen und Zunge ihren Körper erkunden und sie schön lecken, was mir sehr gefiel. Nach einiger Zeit sollte es dann weitergehen und das Conti wurde aufgezogen. Beim Einführen dann "please slow, your dick is so big". Erfahrungsgemäß verheißt das nichts gutes, aber als ich drin war, war sie zufrieden und es kamen keine weiteren Klagen. Erst ging es in die Missio, dann von hinten, und dann "you lay down, now I fuck you". Sie wollte es zum Abschluss bringen, aber da beklagte ich mich nicht! Insgesamt ein sehr gutes Zimmer mit einer netten und engagierten DL. Kann ich nur empfehlen.

Danach wieder runter, etwas ausgeruht, was getrunken und gegessen. Das Essen war nicht toll, aber ok. Deshalb bin ich ja auch nicht hier.

Mir fiel dann Anita auf. Etwas kleiner, mittellange dunkle Haare, Klamotten erinnerten vom Stil her an Schuluniform. Sie gab sich schüchtern und unterhielt sich auch nicht viel mit den anderen Mädels. Wirklich besonders sah sie eigentlich nicht aus, aber irgendwie war ich total geflasht. So kann's gehen. Also, zu ihr rüber, etwas Smalltalk und dann gefragt ob sie mir mit aufs Zimmer will. Ok, und hoch ging's. In Zimmer fragte sie dann ob ich für 40 oder 50 Euro zahlen wollte - 50 sei besserer Service. Na gut, dann 50. Küssen durfte ich sie aber nicht. Die Muschi lecken sollte ich auch nicht. Sie fragte, warum ... ... .......... ....... .... ...... .. .. .... ......... ............ .... .... ...... ... ....... ..... ... ... ..... .... .. ...... .... ... .. ... ... ..... ......... ....... ..... ... .. .... ..... ....... ... ..... .... ........ ..... ..... ... .... ...... ...... ...... .... .... ..... ...... ...... ... ...... .... .... ... ...... ...... ....... .. ... .. ... ... .... ....... ....... ... ... ...... ...... .... .. .... ... ..... ... .... ... ... .......... .... ........ ... ... ... ..... .... .... ..... .... ....... .... .......... .... ... ...... .. ... .... ..... ........ ...... ... ... ...... .... .... ........ ... ... .... ... .... ...... ........ ... ... .... .. ... ....... ....... ... .......... ... .. ... ........ .... ...... .... ...... .... ... ... ... ... ..... ... ....... .. ... .... ...... .... ... ... ....... ... ... .. .... .... ..... ......... ... .... ... .... ...... ... ....... ... ..... ...... ... ... ........ ....... .... ..... ... .... ... ......... .... ... ... .... .... ... ... ... ... .... ... ....... ....
    .
    .... ... ...... .... ... .... .... .... .... ... ....... ... .... ......... .... ... ... .... .... ..... .. ....... ...... ... ..... ... ... .... ..... ... .................. ....... ... ... ........... ....... ..... ........ ....... ... ..... ..... ........... .... ... ... ....... ....... .... .... .......... ... ............... .... ..... ..... ..... ... .... ... .............. ...........
    .
    .......... ... ... .... ......... ... ... ....... ..... .... ..... ... ............... ....... ... ...... ... ... ..... ... ...... ... .. ........

rabatz16, thorsti, Genießerbär und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden