LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster Roxel - Wohnungsbordell - Sandy mit XXL Busen in Münster - Roxel

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von EarlofMidnight, 15. Juli 2025 um 20:25 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. EarlofMidnight

EarlofMidnight Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster Roxel
    Name DL: Sandy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßig eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Von der DL selbst
    Nationalität: Brasilianisch
    Sprache: Deutsch, Portugiesisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Gut gelaunt und recht freundlich
    Negative Punkte: Nicht alles angebotene eingehalten
    Besonderheiten: 2 mächtige Rundungen
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sandy mit XXL Busen in Münster - Roxel

Hallo allerseits
    Bin heute kurzfristig von meinem Plan abgewichen endlich mal dem Göttervater in Osnabrück einen Besuch abzustatten da mir Sandys Anzeige ins Auge gesprungen ist
    (Bei schwarzer Haut werde ich einfach schwach)
    Ich hatte schon einmal Kontakt mit ihr aufgenommen, allerdings hatte sie sich damals erst einen Tag später gemeldet und war schon nicht mehr in Münster tätig.
    Habe sie gegen Mittag angeschrieben und nach 1 Stunde eine Antwort mit Preisen, Arbeitszeiten und der Örtlichkeit erhalten.
    Habe mich dann für die 30 Minuten all. Inklusive Variante für 100€ entschieden da sie, unter anderem Zk und AV enthielt.
    Nach 2 weiteren Nachrichten haben wir uns auf eine Uhrzeit geeinigt und das Treffen stand.
    Die Örtlichkeit erweckt den Eindruck einer reinen Zimmervermietung mit mehreren Apartments.
    Kurz an der Eingangstür bei dem entsprechenden Apartment geklingelt und mir wurde Einlass gewährt und Sandy stand recht zügig an der entsprechenden Zimmertür.
    Im Zimmer angekommen fragte sie noch einmal kurz nach ob ich nicht doch länger bleiben möchte aber nach meiner Verneinung hat sie nicht weiter nachgefragt.
    Kurz das finanzielle geklärt und ich durfte mich entkleiden und mir wurde das Badezimmer zum erfrischen gezeigt.
    Zurück im Zimmer wurde ich aufs Bett verfrachtet und sie zog sich aus und drückte mir ihre mehr als üppige Oberweite ins Gesicht die ich dann ausgiebig erkundet habe.
    Nach kurzem Handgemenge ihrerseits wurde gummiert und sie setzte zum BJ an.
    Nicht wirklich schlecht aber auch nichts besonderes, durfte aber währenddessen ausgiebig meine Finger wandern lassen.
    Nach Einsatz von reichlich Flutschi sattelte dann rittlings, unter leicht künstlichen Stöhnen, auf und ich konnte ihre 2 großen Rundungen bespielen.
    Sie wollte nach kurzer Zeit ins Doggy wechseln, was ich dann direkt für AV nutzen wollte.
    Sie übernahm dabei allerdings die Führung was meiner Manneskraft nicht guttat und ich, nach ihren erfolglosen Versuchen einzudringen, von mir aus in GV gewechselt bin.
    Wollte dann in die Missio wechseln aber fand ihren Anblick anreizend das ich sie lieber ein wenig lecken wollte.
    Sie ging dann von sich aus ins Bad und befreie sich von dem zuvor aufgetragenen Flutschi was dem Geschmack zu gute kam.
    Nach der Geschmacksprobe ging es dann in der Missio weiter und ich wechselte zum Abschluss noch einmal ins Doggy zurück.
    Durfte ausgiebig auszucken und wurde dann von ihr gesäubert und ins Badezimmer begleitet.
    Zurück im Zimmer war sie schon dabei das Bett für die nächste Runde vorzubereiten und ich wurde, auf nette und freundliche Art, zum anziehen und gehen aufgefordert.
    Fast noch vergessen zu erwähnen das die, eigentlich inklusiven ZK nicht stattgefunden haben da sie meinen Versuchen immer recht geschickt ausgewichen ist.
    Ob eine Wiederholung stattfindet kann ich jetzt nicht vollkommen ausschließen aber den ........ .... ... ... ......... ..... ... ... ...... .. ...... ... ... ...... ............. ....

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2025 um 20:29 Uhr
    Franzmann, thorsti, romanus und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden