LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster Roxel - Wohnungsclub - Maya in Roxel

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Waldferm, 23. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Waldferm

Waldferm Anfänger Newbie

Stadt: Münster Roxel
    Name DL: Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-48748535
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, 69, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Diverse
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Maya in Roxel

Ich hatte die DL über WA kontaktiert und einen Termin vereinbart. Dabei habe ich vorher gefragt ob sie ZK anbietet, was sie bejaht hat. Vor Ort habe war ich zunächst positiv überrascht. Sie ist schlank und hübsch. Für eine halbe Stunde habe ich 80€ plus 20€ für ZK gezahlt. Sie verschwand dann wie üblich und sagte ich solle mich ausziehen und es mir auf dem Bett bequem machen. Sie kam zurück, entkleidete sich völlig und kniete sich neben mich auf das Bett. Dann begann eine recht lange Handentspannung. Immer wenn ich sie berühren wollte wich sie zurück und gebot mir Einhalt. Irgendwann wollte ich sie küssen. Das sah etwa so aus, dass sie ihre Lippen für eine 10tel Sekunde auf meine presste und den Mund dabei etwa drei millimeter weit öffnete :(
    Kurz danach holte sie dann ein Panzerkondom aus roter Teichfolie hervor und stülpte es mir über. Darunter war von ihren Lippen rein gar nichts zu spüren. Sie hat währenddessen auch immer weiter gewichst, damit es bloß schnell Zuende geht. Ich habe dann nach 69 gefragt. Das war möglich, aber sobald wir in Position lagen, hatt sie völlig aufgehört zu blasen und nur noch heftig gewichst, so das ich das bald abbrach und in die Missionarstellung wollte, um mein Pulver nicht unter ihren Händen zu verschießen.
    Dann kam das nervigste: Sie hat dem Kondom aus Panzerstahl nicht so recht vertraut und wollte es wohl die ganze Zeit festhalten, so dass sich ihre Hand zwischen uns befunden hätte bis der Akt zuende gewesen wäre. Darauf verzichtete sie allerdings nach Aufforderung. Sie erneut zu küssen lehnte sie ab, da wir ja schon 69 gemacht hätten.
    Ich hatte ganz gut Druck aufgebaut und bin dann sehr schnell gekommen. Da war dann sofort ihre Hand wieder im Spiel um nur ja sicher zu stellen, dass das Gummigebirge auf meinem besten Freund an Ort und Stelle verbleibt. Ich war wirklich entäuscht und fühlte mich betrogen und beschloss in dem Augenblick hier einen Bericht zu verfassen. Die Gute hat drei Tatoos an denen sie leicht zu identifizieren ist: Einen Schriftzug auf dem Schlüsselbein, einen weiteren an den unteren Rippen auf der gegenüberliegenden Seite und ein Gesicht großflächig auf dem Unterarm. Sie ist hübsch und schlank, aber leider nicht bereit irgendwelchen Service zu bieten oder sich an Vereinbarungen zu halten. Sehr Unangenehm.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden