LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Sabrina Team Anna Standardprozedere

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von erwin78, 29. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. erwin78

erwin78 Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Münster
    Name DL: Sabrina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Annas Team
    Ambiente: sehr ordentlich, sauber
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: polnisch
    Sprache: Deutsch, Polnisch, Englisch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob, Ficken, Küssen,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: sauberkeit, sehr freundlich
    Negative Punkte: kein fingern möglich.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sabrina Team Anna Standardprozedere

Hallo zusammen,

gestern war ich bei Sabrina.
    Eine "normalgroße" Frau, mit einer für ihr alter guten Figur, aber leider etwas hängenden Titten.

Sie spricht nicht allzu gut deutsch, sodass etwas Englisch zur Verständigung beiträgt.

Gebucht war ein Standardfick, da ich unbedingt Druck abbauen musste.
    Dort angekommen, bat mich Sabrina in das Etablisment ein. Sehr sauber und gepflegt.
    Die Gute hat blonde Haare, was mir aber verdächtig nach Perrücke aussah.
    Sie ist wohl nicht mehr die Jüngste, was wohl durch teilweise einem starken Makeup übertüncht wurde. Sie sieht dennoch sehr gepflegt aus - der Empfang fand auch in schöner Reizwäsche und High Heels statt.

Nach dem Einlass wurde das finanzielle geklärt - 150€ für 1std.

Danach ab ins saubere Bad. Frischmachen und ab ins ordentliche Verrichtungszimmer. Dann hat sie sich auch nochmal kurz frisch gemacht (Anm. es war an dem Tag sehr heiss, sodass mir das auch sehr entgegen kam)

Nach kurzer Zeit stand sie da. Sie hatir auch ein Getränk angeboten, welches ich dankend ablehnte.....

Dann ging es los. Gegenseitiges Erkunden...ich haben sie, nach diversen Streicheleinheiten geleckt. Ihre Muschi war sauber und gepflegt (frisch rasiert).
    Das ließ den Saft bei mir steigen....
    Fingerversuche lehnte sie ab, woran ich mich dann auch hielt. Der Blowjob von ihr war moderat - leichter Zahneinsatz..
    Ihr Gestöhne wirkte nicht gekünstelt, da mir auffiel, dass sie sehr feucht wurde.
    Gott sei Dank auch kein überflüssiges "Schatzi-geblubber"...
    Da inzwischen der Druck so groß war, bat ich sieh jetzt endlich ficken zu dürfen. Gesagt getan ...mit etwas Gleitgel wurde nachgeholfen, was mich wunderte, da sie feucht war wie nur was....
    Dann ging auch schon los mit dem " bitte langsam, bitte vorsichtig etc."
    Ich drang langsam in sie ein. Ich wunderte mich doch über den Gripp....es kam mir recht schnell. Sie lies mich in aller Ruhe auszucken und dann raus mit dem Prügel. Der Fick war sehr solide...
    Danach folgte eine mittelmäßige Massage und etwas Smalltalk.

Alles in Allem eine solide Nummer. Die Frau ist etwas älter, aber man hat nicht das Gefühl, dass man eine Salami in eine Halle wirft. Ihr Brüste sind dem alter entsprechend - also nix getuntes...

Wie gesagt, Nummer war solide - es gibt aber bessere ( aber auch schlechtere Nummern). Für Optikliebhaber ist sie wohl eher nichts. Aber sie ist freundlich....

Also, bis demnächst....

BerniBarn, Herforder76 und Genießerbär gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden