LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Sabrina01 aus Münster

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Laokoon, 18. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Laokoon

Laokoon Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Sabrina
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnung gepflegt. Das Haus allerdings solzialer Brennpunkt
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Deutsch/Südländische
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Netter Empfang, guter Kontakt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sabrina01 aus Münster

Hallo Gemeinde,
    ich war die oben genannte Dame in MS besucht. Kontakt war über WhatsApp problemlos möglich und nachdem ich ihre Tabus (AV und AO) aktzeptiert habe, konnte recht schnell ein Date am Vormittag vereinbart werden. Das Haus ist eher im sozialen Brennpunkt gelegen und das Treppenhaus schon ziemlich runtergekommen. Sie navigierte mich zu einem Nachbarhaus und bat mit um Nachricht/Anruf wenn ich da bin. Vermutlich schaut Sie sich die Gäste einmal an, bevor Sie einen zum richtigen Haus lotst. Dort nennt Sie auch nur die Etage.
    Sabrina erwartete mich normal gekleidet. Typ südeuropäisch und Gesicht starkt geschminkt (gerade um die Augen). Sie ist ganz hübsch, allerdings auch keine 20 mehr. Man sieht Spuren der Schwangerschaft doch recht deutlich bei Ihr. Sie macht das auch nur nebenher, so dass man nicht erwarten sollte das sie immer verfügbar ist.
    Der Akt selber war solide. Kein Highlight, aber sie wirkte bemüht und ging auf mich als Gast ein. Für 70€ erwarte ich aber auch keine Hochzeitsnacht und habe zufrienden das Haus wieder verlassen.
    Auf ZK oder Oral bei der Dame habe ich verzichtet, daher kann ich hier keine Angaben zu machen.
    Man konnte sich auch beim AST gut mit ihr unterhalten, was im Gegenzug zu der RumBul Fraktion für mich schonmal ein großer Pluspunkt ist. Sie hat eine nette und freundliche Art, was für mich sehr viel wert is.

Sollte ich wieder in der Gegend sein und eine kurze Nummer suchen, würde ich sicherlich auch nochmal hinfahren. Da es über 0815 hinaus aber auch keine Besonderheiten gab (weder von der Optik noch vom Service), würde ich mir aber auch andere Damen aus der Region anschauen, bevor ich wieder hinfahre.

Gruss
    Lao

EDIT: Sehe gerade das es zu der Dame ja erst einen anderen Bericht gibt. Hätte das auch dort anhängen können. Sorry.

mars_01 und tomtom0815 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden