LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Sarah, unverschämt gut.

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von hamburger99, 8. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hamburger99

    hamburger99 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    207

    Stadt: Münster
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-28069779
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett, sympathisch und einladend
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: ZK, 69,Prostata,GV,Französisch,Massage, Fusserotik
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Ihre nette und entspannte Art
    Negative Punkte: Das Zimmer, könnte größer sein
    Besonderheiten: Habe mich willkommen gefühlt, sie geht auf deine Wünsche ein.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sarah, unverschämt gut.

    Pünktlich war ich an der besagten Adresse , sie öffnete Lächelnd die Tür - sie in schwarzen Stockings - mit roten Dessous -: wie bestellt - ca. 1.80m groß und sehr nett, sexy Figur und viel besser auf den Bildern - spricht gutes deutsch - kurz das finanzielle 30 min / 80 €

    Das Zimmer ist m EG links .

    Ein Sessel und Bett ( Mittelgroß ) alles sauber .

    Danach durfte ich mich frisch machen - dann aus dem Bad nackt zu ihr.

    Was ein netter Anblick ! Sehr sexy und wir legten mit ZK los, langsam nahm sie ihn in die Hand und massierte, sie hat samtweiche Haut und liebt ZK!

    Langsam aufs Bett - sie zog ihren Slip & Bh aus - es folgte küssen, und redeten über meine Wünsche … machst du auch NS ? Wollte ich mal ausprobieren “Ja klar - aber dann brauchen wir 1h !” Schade beim nächsten mal.

    Mit 69 starteten wir … wie gut sie bläßt und ihre war leicht nass geil !…. Ausdauernd und mit Gefühl.

    Ihre prostata Massage( Finger ) mit gleichzeitigen blasen unglaublich, schön mit dem Finger , ein oder 2 Finger fragte sie noch ! , = 10/10 , es folgt ein kleiner Footjob mit ihren sexy stockings , mega !

    Soll ich dich reiten ? Klar sie kam und küsste mich, langsam ging’s bei ihr rein , ist leicht eng : ihre Brüste küsste ich , sind gemacht aber schön !

    Egal von der Seite , Missionar , Doggy sie liebt es. Zu ende kam ich auf ihren Bauch , nach guten 22 min - anschließend gab es eine streichle Massage .

    Sie war total entspannt und macht alles mit , erfüllt jeden Wunsch, hat einen sexy Akzent , und küsst fantastisch.

    Es war ein toller Besuch, und bestimmt auf ein zweites Mal .
    Ich gebe 9,5/10 das lag aber nur am Zimmer , wenn das noch etwas hochwertiger wäre dann fällt die 10.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden