LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Saunaclub Antalya - FKK-Tag im Saunaclub Antalya - Immer lohnenswert

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Wiese1988, 8. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Wiese1988

Wiese1988 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Saunaclub Antalya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €25
    Empfang: Normal
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Anna, Melek 2x, Claudi, Larissa
    Nationalität(en): Rumänisch, Bulgarisch
    erhaltener Service: Blasen, lecken, GV
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 6 Stunden
    Gesamtpreis: €175
    Positve Punkte: viele hübsche Mädels, guter Sex
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: FKK-Tag
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

FKK-Tag im Saunaclub Antalya - Immer lohnenswert

An einem Mittwoch machte ich mich per Zug und Bus (Endhaltestelle Ackermann) mit ordentlich Druck auf dem Füller auf dem Weg in den Saunaclub Antalya.

Um 11:30 Uhr eingecheckt, Eintritt hat sich von 20 auf 25 Euro erhöht. Schnell umgezogen und geduscht und rein in den Kontaktraum. Es waren zunächst nur 3-4 Damen vor Ort, u.a. einer meiner Favoritin Larissa, ich setzte mich aber zunächst zu Anna, die ich aus meinen vorherigen Besuchen schon kannte. Nicht lange geschnackt, schnell aufs Zimmer, 30 Euro für 20 Minuten übergeben und ran an die dicken Titten. Die habe ich ausgiebig abgegriffen während Anna mir einen geblasen hat. Leider wollte sie sich für den Preis nicht lecken lassen, sodass ich dann eingelocht und wie es bei mir anfangs immer so ist, recht schnell abgespritzt habe. Danach geduscht und mit einer Zeitschrift auf die Liege bei dem Whirlpool gelegt. Nach einiger Zeit wieder in den Kontaktraum waren schon deutlich mehr Mädels vor Ort. Übrigens alle komplett nackt, da mittwochs FFK-Tag ist. Ist schon geil sich die ganzen Titten und Mösen anzuschauen. Aufgrund dessen kann man sich schon einen guten Überblick verschaffen. Ich setzte mich zu Melek, ein recht junges schlankes Mädel, ebenfalls mit ordentlicher Oberweite. Sie konnte kaum deutsch, deshalb sind wir recht schnell nach oben. Nach Geldübergabe wieder zunächst an die Titten, bevor Melek mich französisch verwöhnt hat. Dies habe ich dann auch bei ihr, im Gegensatz zu Anna für sie kein Problem. Weiter in der 69 musste ich sie schon bremsen um nicht zu kommen. Gefickt habe ich sie in der Missionar und abgespritzt habe ich glaube ich in der Doggy. War ne gelungene Nummer. Dann wieder Pause mit Duschen, Zeitschrift und etwas Essen. An der Theke habe ich habe ich dann Claudi angesprochen, schüchternes dunkelhaariges sehr kleines Mädel mit markanter Nase. Deutschkenntnisse auch sehr spärlich, aber ich ficke ohnehin lieber. Daher nach oben, wieder anfangs schönes Blasen und auch Claudi ließ sich ausgiebig von mir lecken, später ebenfalls in der 69. Hörte sich auch so an als habe sie es genossen. Danach habe ich sie in allen gängigen Stellungen genommen bis es mir in ihr kam. Melek und Claudi waren in jedem Fall lohnenswerte Erfahrungen.

Danach in die kleine Sauna und etwas entspannt. Mittlerweile waren wie in der Anwesenheitsliste veröffentlicht knapp 20 Mädels vor Ort. Echt Hammer die ganzen Titten zu sehen, auch wenn einige Mädels aufgrund Statur und Aussehen nicht in mein Beuteschema fallen.

Janette war eigentlich auch gelistet, auf Nachfrage erfuhr ich, dass sie jedoch krankheitsbedingt abgereist war. Schade, Janette ist immer Pflichtprogramm für mich. .... ....... ... .. ... .... ... ..... ... ....... ....... ........ .. ....... .. ... .............. ... ..... ......... .... .......... ... ... ...... ........ .... ... ... .... ... .... .... .. ........ ......... .... ... .... .... ....... .. ..... ..... .. .... .. ........ ....... ... ............. .... ... ..... .... .... .... ... ... ...... ... ... ......... .. ...... .... ... .... ........... ............ .......... ... .. ..... ....... .......... ........ ....... ...... ....... ....... ... .... .. ... ..... ... ... .... ..... ....... .... ...... .... ............ ...... .... ........ ... .... ..... ........ ... .... .. ..... .......... ........... .......... ...... ....... ............ ....... ... ..... ... .......... ... .. ... ......... ......... .... .... ............. ... ..... .... ........... ... ..... ... ... ... ....... ..........
    .
    ..... ..... ......... ..... ..... ... .... ..... ... .... .... ... .. ....... ...... ....... ... ...... ...... .. .... ...... ...... ...... ...... ... ... .... .. ...... ....... ... ...... ..... ........... ... .......... ... ...... ... ... ........ ........... ....... ... ... .............. ......... ...... ... ... .. ...... ........ ... .... ............ ......... .... .. ...... .... ... ... .... .... ........ ........... ... ....... ... .... .... ..... . ........ ... .... ...... ........

7hu911f3, Martibi, option und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden