LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Saunaclub Antalya - Große Oberweiten, viel nackte Haut und guter Service

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Wiese1988, 13. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Wiese1988

Wiese1988 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Saunaclub Antalya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €20
    Empfang: Normal
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Janette, Anna, Larissa, Medea
    Nationalität(en): Kuba, Rumänien
    erhaltener Service: BJ, GV
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: €140
    Positve Punkte: Aussehen/Service der Girls
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: FKK-Tag
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Große Oberweiten, viel nackte Haut und guter Service

So liebe Mitleser, nach langer Zeit des Mitlesens hier mein 1. Bericht.

An einem Mittwoch machte ich mich voller Vorfreude per Zug auf dem Weg nach Münster/Hauptbahnhof. Weiter mit der Buslinie R63 bis zur Haltestelle Ackermann, kurzer Fußmarsch durch das Gewerbegebiet und ich kam um kurz nach 11 Uhr im Club an. 20 Euro Eintritt entrichtet, schnell umgezogen und geduscht und rein in den Kontaktraum. Dort war erstmal gähnende Leere so kurz nach Öffnung, da viele Mädels erst langsam eintrudelten. Insgesamt waren aber spätestens um 13-14 Uhr alle ca. 12 auf der Anweisenheitsliste geführten Mädels vor Ort, so weit ich es überblickt habe.

Im Essensraum traf ich Janette, die mich gleich erkannte, da wir schon oft das Vergnügen hatten. Janette ist Ende 30 und schon ewig im Club, ich kenne sie noch aus Pauschalclubzeiten. Also für wenige später Minuten später aufs Sofa verabredet wo wir uns angenehm unterhielten, dann aber relativ schnell aufs Zimmer verschwunden sind. Nach der Übergabe der 30 Euro für 20 Minuten begutachtete ich erstmal Janettes wunderbare Titten mit ihren Riesennippeln an die ich zunächst ausgiebig kostete. Dann verpasste mir Janette mal wieder einen wunderbaren Blowjob bei dem ich vor lauter Druck aufpassen musste, nicht vorschnell zu kommen. Danach setzte sich Janette auf mir und nach einigen Bewegungen kam es wie kommen musste und zwar eine volle Ladung ins Gummi. Wie erwartet ein toller Auftakt für den Tag, Janette ist wirklich Pflichtprogramm wenn ich im Club bin.

Danach geduscht und kurz zum Kräfte sammeln auf die Liege beim Whirlpool gelegt. Anschließend wieder in den kontaktraum ein Wasser bestellt und aufs Sofa zu Sahra. Nach kurzer Unterhaltung ging diese aber in den Raucherbereich und ließ mich allein. Da alle weiteren für mich interessanten Damen auf den Zimmern verschwunden waren, lächelte mich nur Anna mit ihrer verführerischen Oberweite an. Bei/in Anna war ich auch bereits 2x während vorherigen Besuche, das letzte mal hatte mir dabei nicht ganz so gut gefallen so dass ich sie eigentlich meiden wollte. Mein Schwanz verlangte aber Beschäftigung also setzte ich mich zu ihr. Nach kurzem oberflächlichen Plausch hoch ins Zimmer und nach Übergabe der 30 Euro hat mir Anna erstmal ausgiebig im Stehen einen geblasen. Danach habe ich sie in der Missionar gevögelt und zum Abschluss hat sie mich in der Reiter gebracht. War eine insgesamt eine ordentliche Nummer. Ein Pluspunkt bei ihr sind für mich auf jeden Fall ihre recht großen Titten.

Nach dem Duschen und einer Essenpause (Pommes und chicken Nuggets) hielt ich Ausschau nach Larissa, dem optischen Highlight im Club. Diese kam nach einiger Zeit die Treppe herunter und ... ...... .... ...... ..... .... .. ........ .... ... ....... ......... ..... ........ ..... ...... ... ..... ... ....... ..... .... ... ............ ..... ..... ... ..... ......... ....... ... ..... ........... ... ......... .... ...... .......... ... ..... .. .... ..... ..... ... ... ... ... .... ....... .... .... ...... ......... ... .. .... ..... ... ........ .............. ........... ......... ....... ...... ...... .... ... ... ... ...... ... .... ......... ... ..... ........ ............. ....... .. ....... ...... ... ......... .......... ... .... ....... .... .. ..... ...... .... ... .......... ... ...... ........ ...... ... .... ..... ..... ..... ........... ....... .......... ...... ... ... .... .. ... ..... ....... .... ... .... ... .... .... ......... ... .....
    .
    ..... ... ...... ...... .... .. ... ..... ... ...... ....... .. .... .... ... ...... ..... .. ........ .... .. .......... ...... ... .... ... ..... ............. .. ...... ....... ..... ...... ........... ............ .... ..... .... ... ...... ... ......... ....... .. ......... ....... ............ ... .. ........... ....... ......... .. ...... .... ...... .. .... .... .. ........ .... ....... ...... ... ....... ..... .... ......... ..... ............. .... ..... ..... ... ......... .......... .... .. .... .. .... ... ... ..... ......... ....... ......... .... ... .. ... ......... .. ..... ... ............ ... .... .... ... .... ......... ...... ... ...... .... .... ..... ......... .. .... ...... ............. ...... ....... .. ... ..... ... .... .... ..... ..... .......... ......... ..... ....... ... ... ........ .. ....... ........ ... ...... ........... .... ...... ............. .... ... ... .... ... ... ..... ....... ....... ....... ..... ... ..... .. ... ....... ....... ... ... .....
    .
    ...... ... ... ..... .... .... .... .....
    .
    .
    .......... ... ... ..... . ....... .. .... ... .... . ...... ...... .... .... ....... .... ... ... .... .... .. .... ........ ........ .. ... .... .... ..... ... ... ................ ....... .... ....... .. ....... ... ..... ... ...... ..... ... ...... ... .... ....... ..... .... ........ ...... .......... .... ... ....... ........ ... ..... .....

soulman, Smalltownboy76, Astra und 26 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden