LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Saunaclub Antalya - Mal wieder im SC Antalya - Doppelbesuch an 2 Tagen

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Privjet, 16. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Privjet

Privjet Gesperrt: Forumsregeln Gesperrt

Stadt: Münster
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Saunaclub Antalya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €25
    Empfang: Freundlich, nett
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Lily, Nora, Nicoletta, Roxana
    Nationalität(en): Rum/Bul/Col
    erhaltener Service: BJ und GV
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: €250
    Positve Punkte: der Service aller Damen war gut
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Nein
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mal wieder im SC Antalya - Doppelbesuch an 2 Tagen

Alle 4 - 6 Wochen bin ich in Münster und besuche dann auch regelmäßig den SC Antalya. Dies Woche habe ich den Club am Mittwoch und Freitag sogar 2 x besucht.

Allgemeines: Es hat sich viel getan im letzten Jahr im SC Antalya. Die Terrasse drauén ist komplett neu gepflastert worden. Die alten Bademäntel sind komplett durch neue Bademäntel in braun mit Logo des Clubs ersetzt worden.

Ich verbinde den Besuch immer mit mehreren Saunagängen und relaxen im großen Whirlpool.

Gegönnt habe ich mir diese Woche am Mittwoch Lily die immer einen sehr guten Service bietet und die fast schon legendäre Nora die meistens nackt im Club herumläuft. Ich war mit beiden Damen jeweils 30 Minuten auf dem Zimmer incl. eines Extras. Lily fliegt allerdings am Sonntag für längere Zeit in ihre Wahlheimat Spanien. Nora ist meistens vom Mittwoch - Freitags im Club. Mit beiden war ich auch bei meinen letzten beiden Besuchen (ohne Bericht) immer auf dem Zimmer.

Am Freitag habe ich mal wieder etwas neues getestet. Zuerst war ich mit einer neuen Dame (seit 3 Wochen im Club) oben. Sie nannte sich meiner Erinnerung nach Nicoletta und ist noch nicht auf der Homepage gelistet. Sie ist vom 1. Eindruck her ein kräftigere Dame um die 30, die viele wahrscheinlich nicht sofort ansprechen. Sie hat sehr schöne große Titten, die sich auch den ganzen Abend blank gezeigt hat. Ich habe sie erst geleckt, dann hat sie mir schön und ausdauernd einen geblasen und letztendlich hat sie mich geritten. Mit ihren kräftige Pobacken hat sie mich gut rangenommen, so dass ich das Gummi schnell vollgemacht hatte.

Nach 2 Saunagängen, Whirlpool-Besuch und einem kurzen Imbiss habe ich dann zum 1. Mal ein Zimmer mit Roxana gehabt. Sie gehört zum Stammpersonal des Clubs ist aber deutlich älter als auf der Homepage angegeben. Äußerlich ist sie mein Typ, aber irgendwie sind wir bisher nie zusammen gekommen. Auch sie habe ich erst geleckt und dann hat sie mir einen geblasen und mich geritten. Da ich so nicht kommen konnte, hat sie mir zuletzt dann das Gummi abgezogen und mich mit der Hand zum Abspritzen gebracht.

Mit beiden Frauen würde ich wieder aufs Zimmer gehen.

Ich denke aber, dass ich jetzt auch einmal die Damen testen sollte, mit denen ich noch nie oben war. Auf meiner Liste fehlen da nämlich noch Sahra, Mira, Melek und Linda. Die letzteren drei haben abends schön im Aufenthaltsraum zu später Stunde getanzt. Sahra reizt mich schon länger aber sie guckt mich nie an.

superholgi, olafscharf, maxle und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden