LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Saunaclub - Antalya - mehr Schein als sein

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MackerOS, 13. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MackerOS

MackerOS Stammfreier OWL´er

Stadt: Münster
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Antalya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 25€
    Empfang: Freundlich
    Ambiente: 2 von 10
    Umkleide/Sanitär: 2 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 7 von 10
    Name DL(s): Keinr
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
    Aufenthalt: 0 Minuten
    Gesamtpreis: 0€
    Positve Punkte: Eintritt zurück bekommen
    Negative Punkte: Vieles
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Antalya - mehr Schein als sein

Ich war in MS und hatte eine Pause zwischen zwei Terminen. Wollte besagten Saunaclub schon länger ausprobieren. Es sollte FKK tag sein, trotzdem liefen alle Damen verhüllt herum. Ich habe keine Dame von der HP wiedererkannt. Alle Damen waren mit essen und rauchen beschäftigt, Getränke würde nicht angeboten. Alle Damen sahen genervt aus, niemand hat gelächelt oder geredet. Ich habe mich nach 10 Minuten wieder angezogen und bin gegangen. Ich habe der Empfangsdame die Situation erklärt. Sie bot mir an den Eintritt zu erstatten, was ich gerne annahm. Sie ist das einzige optische Highlight in dem Laden, aber leider wollte sie nicht gefickt werden.
    Keine Ahnung ob das immer so dort ist, aber ich bin mit dem Laden fertig und das nach 10 Minuten.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden