LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Saunaclub Antalya - Schöner Sex mit schönen Frauen im Antalya

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Wiese1988, 19. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Wiese1988

Wiese1988 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Saunaclub Antalya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €25
    Empfang: Freundlich
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Janette, Eva, Melek, Larissa
    Nationalität(en):
    erhaltener Service: BJ, 69, GV
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: €155
    Positve Punkte: Toller Sex
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: FKK-Tag
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schöner Sex mit schönen Frauen im Antalya

An einem Montag machte ich mich per Zug auf dem Weg nach Münster, Umstieg am Hauptbahnhof in den Bus bis zur Haltestelle Ackermann. Kurz durch das Gewerbegebiet gelaufen und zur Öffnung um 11 Uhr eingecheckt. Umgezogen, geduscht und rein in den Kontaktraum, wo ich mich direkt neben Janette setzte. Ich kenne Janette jetzt schon mehrere Jahre und meine erste Nummer ist eigentlich immer mit ihr. Wir haben uns einige Zeit wie immer nett unterhalten, bevor wir dann ins Zimmer rechts neben dem Kino gegangen sind. Übergabe der 30 Euro für 20 Minuten bevor ich mich dann erstmal ausgiebig Janettes tollen Brüsten widmete. Danach verwöhnte sie mich mit ihren hervorragenden Blaskünsten, ich bat sie dann nach einiger Zeit in die 69 um ihre Spalte mal genauer zu begutachten. Anschließend lochte ich dann in der Missionar in ihr ein und nach ein paar herrlichen Stößen kam es mir dann gewaltig in ihr. Wieder tolle und vertraute Nummer mit Janette, so war der erste Druck schonmal weg.

Bin dann unter die Dusche und hab mich etwas im Club umgesehen und gelesen. Die Terrasse ist neu gemacht und insgesamt sieht es schon recht ordentlich und sauber aus. Kann man nicht meckern, auch das Essen ist okay.
    Die Mädels sind auch immer sehr bemüht einen mit Getränken zu versorgen.

Um die 2. Runde einzuläuten habe ich mich zwischen Evelin und Eva auf das Sofa gesetzt, die mir sofort einen Dreier schmackhaft machen wollte. Mir reicht aber ein Mädels aus und so bin ich nur mit Eva hoch ins Zimmer, die ich vorher nicht kannte. Eva ist schlank mit kleinen Brüsten. Ihr Französisch war gut und auch der Verkehr danach hat Spaß gemacht mit ihr. Ich meine dass wir die drei klassischen Stellungen durchgegangen sind und ich der Doggy zum Abschluss gekommen bin.

Der Club füllte sich nun mehr und mehr mit Mädels und da FKK-Tag war konnte man schön alles wesentlich sehen.

Ich setzte mich nach einer Pause schließlich zu Melek, mit der ich bei meinem letzten Besuch zwei schöne Zimmer hatte. Dieses Mal hat mir nicht ganz so gut gefallen, Melek wollte es nach meinem Gefühl wohl schnell hinter sich bringen, obwohl meine Kondition in der 3. Runde natürlich immer besser wurde. Nach Blasen und ficken bin ich schließlich in der Doggy gekommen. Bei meinem nächsten Besuch werde ich wohl mal eine andere Dame auswählen, z. B. Maria, die ich schon aus dem La Vita kannte und gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe.

Die 4. Runde ging natürlich an Larissa, nach ihrer und Janettes Anwesenheit richte ich stets meine Besuche im Antalya.

Nach dem wir ... .. ... ..... .... ... ........ ........... ...... .... .. ...... ......... ..... ... ............ .. .... .... ... ....... .. ... ..... ...... ..... ........ ..... ... .. .. ....... ....... ...... ....... ....... ... ... .... ............ .... ... ............ ... ..... ... ... .... .......... .... ... ... ............ .... ..... ......... ... ..... ...... ....... ... ...... ... ... ... ...... ............ ... .......... .......... .. ... .. .. ... .... ....... ...... ...... ....... ... ... ...... ... .... ... ........ .... ...... ... ....... .... ...... .......... ........ ... ..... ...... .... ...... ...... ......... ....... .......... ..... ... .... .. ... ......... ... ..... ......... ... ..... ...... ............... ............ ... ... .......... .......... .......... ..... ... ...... ... ... .... .... ... ......... ... ... ....... ... ... ..... .... ... ......... ..... ... ....... ... .. ......
    .
    ....... .... ... ..... .. ... ....... ........ ... .......... ... .... ..........
    .
    ..... ......... ...... .... .... .......... ..... ..... ... .... ...... .......

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden