LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Schöne Stunde im Traumgebiet

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von XguterjungeX, 7. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. XguterjungeX

XguterjungeX OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Denise
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Traumgebiet
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Hsusdame
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gv Hj Bj
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Handjob
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schöne Stunde im Traumgebiet

So Leute...
    Das Treffen liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, aber ich will trotzdem drüber berichten. Eigentlich geh ich ja lieber zu deutschen Damen die privat brauchbar sind, und den Job eher nebenbei machen. Aber naja die Stamm Dl war ein paar Tage nicht erreichbar, und so bin ich bei Denise gelandet. Hatte erst bedenken weil Bordell jetzt nicht so meins ist, aber was solls. Also dort angerufen und einen Termin mit Denise vereinbart. Pünktlich angekommen und von der Hausdame ins Zimmer geführt worden. Noch kurz auf Denise gewartet und sie kam rein. Der Körper wird auf den Fotos schon gut wiedergegeben. Das Gesicht sieht schon recht hübsch aus. Jetzt vielleicht nicht der über Optikschuss aber schon hübsch... Ist aber auch Geschmackssache.

Nackig gemacht ab aufs Bett die ersten Streicheleinheiten aus getauscht Titten und Arsch sanft geknetet... und schon stand der Schwanz Knüppelhart sie hatte zu dem Zeitpunkt eine teilrasur so ca 2 mm schmaler streifen was mir ganz gut gefallen hat. Anschließend dann mit dem Mund gummiert und sie schön Blasen lassen. Gefickt wurde anschließend in der Missio dabei schön den Körper gestreichelt... und irgendwann das Gummi gefüllt. Danach gab es dann ne RückenMassage... Dabei etwas gequatscht... Nachdem umdrehen gab es dann eine Schwanzmassage... und die war wirklich super weiß nicht ob ich schon mal ein besseren Handjob gekriegt hab. Sie hat genau den passenden Druck für mich angewendet nicht zu fest und auch nicht zu lasch, 100 punkte dafür:)
    So stand der Schwanz wieder recht schnell. Hab das dann ne ganze Weile genossen bis sie fragte ob sie noch ein Gummi drauf machen sollte damit wir ficken können... Kurz überlegt ob ich sie nicht per Handjob die sache zuende bringen soll mich dann aber doch fürs Vögeln entschieden. Also Gummi druff und nochmal in der Missio gebumst und abgespritzt... Anschließend wieder angezogen ihr versprochen wieder zu kommen und ab nach hause.

Fazit: Ganz gute Nummer mit guter Dl gewesen. Sie geht schon gut auf den Kunden ein gibt sich Mühe das es einen gefällt. Bin allerdings nach wie vor der Meinung das man mit Privaten Girls die nicht so viele Kunden machen authentischeren Sex bekommt. Ist aber nach dem ersten Treffen schwer zu sagen. Empfehlen tu ich sie aber aufjeden Fall. :1syellow1:

Tobibau72, analgangster, mars_01 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden