LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Sindy in der Grevener Str.

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Anaconda10, 23. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Anaconda10

Anaconda10 Anfänger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Sindy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Grevener Str. 303
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich und herzlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutschland
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Optik, Sympathie, ST
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sindy in der Grevener Str.

Am Montag packte mich nach langer Zeit mal wieder die Geilheit und ich entschied mich zu Sindy zu fahren. Nach einem sehr freundlichen Telefonat kam ich am in die Jahre gekommenen Haus an und wurde von einer sehr freundlichen und gut aussehenden Sindy begrüßt.
    Sie trug ein paar schwarze Dessous und sehr schöne Schuhe.
    Ich wählte die Stunde und schon begann die zaghafte Knutscherei und wir begannen uns im Stehen abzutasten.
    Da ich aber nicht zum Knutschen gekommen war bat ich sie aufs Bett.
    Ein sehr tolles Französisch mit viel Unterdruck begann und ließ mich vollkommen entspannen.
    Nach einiger Zeit bat ich sie sich zu entspannen und leckte sie ein wenig, was ihr scheinbar gefiel.
    In der Missio folgten weiter Küsse und ich konnte ihre Brüste noch etwas abgreifen.
    Beim
    Reiten ging sie zwar sehr gut mit, war aber nicht so ausdauernd wie ich es mir gewünscht hätte.
    Naja egal, sie wollte es nun Doggy haben und strecke mir ihren trainierten und knackigen Hintern hin. Bei dem Anblick war es dann auch um mich geschehen.
    Nach einer kurzen Pause und Massage folgte die zweite Runde in der ich sie nur blasen ließ.

Alles in allem würde ich sie wieder besuchen. Sie ist sehr herzlich und man kann sinen netten ST mit ihr halten. Das Ficken und ihre Optik hat mich grundsätzlich auch überzeugt.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden