LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Spontan den Jackpot erwischt

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Distracker, 24. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Distracker

Distracker Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Yasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Tagungshotel, sauber
    Empfang/Kontakt: Sympatisch am Telefon, unkompliziert im Hotel, wurde am Nebeneingang abgeholt
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Super
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Spontan den Jackpot erwischt

Moin zusammen, am Mittwoch habe ich spontan Yasmin auf Ladies entdeckt und Kontakt aufgenommen. Super nett am Telefon und direkt Termin ausgemacht. Sie hat mich am Nebeneingang des Hotels im Bademantel abgeholt und mit aufs Zimmer genommen. Yasmin ist sehr herzlich und lacht gerne, ich habe aufgrund ihrer sympathischen Art 100Euro für 30 min akzeptiert ohne den Service konkret zu besprechen, was ich nicht bereuen sollte. Yasmin ist sehr gepflegt und roch sehr angenehm. Im Bett gab es sehr schöne zk; sie ist sehr aktiv und hat selber mehrfach die Positionen gewechselt. Zum Abschluss gab es einen super blowjob. Wer auf einfühlsamen gf6 und Wert auf eine DL legt, die Spaß an der Sache hat, sollte sie besuchen wenn sie wieder in der Region ist.

Sie hatte offensichtlich mal Silikonbrüste, die Implantate wurden wohl entfernt, daher Narben unter beiden Brüsten. Dies nur als Hinweis.

Wenn sie wieder in der Region ist, werde ich sie garantiert wieder besuchen. Die 100 Euro waren absolut in Ordnung für den Service

bergwaldsepp und heisserowler gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden