LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Studio Royal MS, Jessica - Unzuverlässig

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Flexner, 2. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Flexner

Flexner Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal Münster
    Ambiente: Weiß ich nicht
    Empfang/Kontakt: Freundlich und Fruchtlos
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Weiß ich nicht
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Nix
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 0€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: vereinbarten Termin nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Studio Royal MS, Jessica - Unzuverlässig

Wollte diese Woche das Studio Royal mal testen und Jessica besuchen.

Eines vorweg: Das funktioniert nicht.

Habe am Montag online gesehen, dass Jessica wieder im Studio Royal Münster werkelt.

Laut Ladies.de von 11 – 24 Uhr.

Da sich ein seltenes Zeitfenster bei mir aufgetan hat, also um 14 Uhr angerufen. Antwort: Jessica käme erst noch und sei erst ab 16:30 Uhr besuchbar.

Warum wird dann für Montag ab 11 Uhr beworben, frage ich mich…

Wie dem auch sei, die Suche nach Alternativen war eher erfolglos und so zeitintensiv, dass sich das schmale Zeitfenster schon fast geschlossen hat. Also ungefickt nach Hause gefahren.

Heute, am Donnerstag, der 2. Versuch.

Wieder eines der wenigen, kostbaren Zeitfenster – schon das 2. diese Woche (so viele habe ich manchmal im ganzen Monat nicht). Wieder im Studio Royal angerufen, dieses Mal wurde mir ein Termin definitiv und ausdrücklich bestätigt.

Also gut gelaunt nach MS gefahren, Parkplatz gesucht, zur (von der Nachbarschaft aus hervorragend einzusehenden) Tür gelatscht und pünktlich zur vereinbarten Zeit geklingelt.

Nach gefühlt anderthalb Minuten geht endlich die Tür auf und es folgt die Frage was ich wünsche. Habe meinen vereinbarten Termin bei Jessica mitgeteilt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ein Fehler unterlaufen sei. Jessica sei noch 45 Minuten besetzt, ob ich warten oder später wieder kommen wolle. Habe den Termin brüsk abgesagt, bin zurück zu meinem Auto marschiert – und ungefickt nach Hause gefahren weil nach der Fahrt nach Münster auch dieses freie Zeitintervall zerschossen war.

Das Studio Royal hat mir in einer Woche also zwei Gelegenheiten verdorben – eine dritte Chance kriegen DIE diese Woche bestimmt nicht. Wahrscheinlich auch nach Ablauf dieser Woche nicht. Dieser unzuverlässige Puff (und das meine ich im uneigentlichen, negativen Sinne) und seine überforderte Empfangsdame werden so bald keine Gelegenheit mehr erhalten, an mir Geld zu verdienen.

In diesem Sinne:

Freundliche Grüße in die Runde und Tschööööss!

ouweia10, bergwaldsepp und MiguelSCP gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden