LivingRoom

Bericht Münster - Süße Studentin - BJ im Auto

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Tobi-xxx, 7. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tobi-xxx

Tobi-xxx Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: si..m.. Studentin von Markt.de
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Autodate
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: DL hat Spaß an der Sache
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Süße Studentin - BJ im Auto

Vor kurzem bin ich bei Markt.de über eine Anzeige gestolpert: "Studentin bietet BJ".
    Der erste Kontaktversuch blieb erfolglos, beim zweiten hatte ich Glück. Abgemacht wurde über Markt ein BJ für 100 EUR im Auto - ganz unkompliziert. Ihre Handynummer wollte sie nicht rausgeben, der gesamte Kontakt war also nur über Nachrichten bei Markt möglich.
    Ich habe sie am abgemachten Treffpunkt, einer Bushaltestelle, abgeholt und sie stieg ein. Sehr nettes Mädel, süßes Gesicht, höchstens 160cm groß, Oberkörper schlank mit etwas breiterer Hüfte. Sie war lässig gekleidet und leitete mich zu einem diskreten Ort - in diesem Fall ein privates Parkhaus unweit des Treffpunktes. Auf der Fahrt haben wir uns wirklich nett unterhalten - clever scheint sie jedenfalls zu sein.
    Angekommen machte sie sich obenrum frei und sie hat wirklich süße Titten, die sie sich auch gern anfassen und befummeln lies. Nachdem sie mein bestes Stück aus der Jeans befreit hat, fing sie recht zügig an zu blasen. Der BJ war feucht, allerdings nicht sehr tief. Total geil gemacht hat mich aber, dass sie wirklich mit Lust bei der Sache war und selbst erregt war, besonders wenn ich an ihren süßen Titten gespielt habe. Wirklich lange habe ich nicht gebraucht und bin nach höchstens 15 min richtig gut gekommen. Leider - und das ist der einzige Minuspunkt, hat sie nicht ganz auszucken lassen, mich dafür aber mit einem sexy Lächeln entschädigt.
    Nach der Geldübergabe habe ich sie dann wieder zum Treffpunkt zurück gebracht...
    Alles in allem ein solider guter BJ für zwischendurch und ich denke, ich werde ihren Service gern nochmal in Anspruch nehmen. Da sie nicht wirklich tief runter geht, "nur" eine Empfehlung zu 70%.

Ins Forum für Autodate verschoben!

Licker gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden