LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Sunny Star - Wirklich toll bis auf eine Kleinigkeit....

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 16. Dezember 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dortmunder

Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Sunny Star
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Deutsch (aber dunkelhäutig)
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: GV, ZK, FO
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160 €
    Positive Punkte: Sexy Körper, tolle Performance, sehr charmant
    Negative Punkte: Muschigestank
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Wirklick toll bis auf eine Kleinigkeit....

Sunny Star ist von der Homepage der Wunschfabrik verschwunden. Aber bei Kauf Mich gibt sie die WuFa noch als Adresse an. Und als ich sie besuchte, sagte sie, sie käme zurück in den Laden. Ich glaube, dass war in diesem Jahr ihr letzter Tag in der WuFa.

Bei der Vorstellung war sie sexy und charmant, also entschied ich mich für sie. Bei dem Gespräch über Dauer und Preis fand ich sie etwas reserviert, aber das verflüchtigte sich schnell. Ich buchte das Stundenangebot für 160.
    Auf der Matte war sie dann wieder äußerst charmant und wusste ihren sexy Körper gut einzusetzen. Zugegeben hat sie starke Schenkel und einen großen Arsch. Aber auch die Zonen sind stramm und sexy. Sie bot wirklich einen tollen Service. Beim FO, bei den ZK, mit der Hand und beim Fick.

Leider gab es einen großen Nachteil. Ich hätte gerne ihre Muschi geleckt. Aber als sie ihre Beine spreizte, kam mir ein übler Gestank entgegen. Ich hatte ansonsten nicht den Eindruck, dass sie ungewaschen war. Aber die Möse hatte sie wohl in den letzten Monaten vergessen. Das war schon ziemlich übel. Deswegen habe ich den Wiederholungsfaktor auch nicht auf 10 gesetzt. Immerhin habe ich 7 angekreuzt, weil ich zu ihren Gunsten annehmen will, dass das eine Ausnahme war.

Bei der Vorstellungsrunde hatte ich auch Viki kennengelernt. Die war auch süß. Hat die schon mal jemand getestet?

tell gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden