LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Sunnymolly72

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von benettt, 26. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. benettt

benettt Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Sunnymolly72
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: War ja bei mir, daher natürlich alles pikobello sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sunnymolly72

Abend liebe Forensgemeinde.

Schon echt ein klein wenig was länger her unser treffen, aber hier kommt der Bericht.
    Kontaktaufnahme ausschliesslich via KM, da aber alles ganz unkompliziert. Treffen und Honorar ausgemacht.
    Nimmt für eine Stunde 130, AV ist möglich,aber nur gegen Aufpreis und nicht beim ersten Treffen meine ich noch so im Kopf zu haben.
    War absolut pünktlich und auch sehr diskret. Gingen nach ihrem Erscheinen direkt Richtung Spielwiese. Legten uns zusammen hin und du gen an uns zu Streicheln und zu küssen. Haben uns dann gegenseitig entkleidet und schon richtete sich ihre Aufmerksamkeit meinem Intimbereich zu. Franz. war super, schön tief und da machte sie schon gut mit. Würde dabei selber immer wilder und man hätte das Gefühl sie könne es selbst kaum noch erwarten...habe ihr den gefallen dann auch getan, sie geleckt und gefingert...mag es auch wenn man ein wenig wilder wird und ihr auch versaute Sachen sagt...
    Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich, mal langsamer mal wilder...Müsste sie dann ausbremsen um nicht zu schnell zu kommen...nahm sie runter und sagte ihr sie solle sich hinknien damit ich sie von hinten nehmen kann. Ein schöner Anblick wenn man auf mollige Hintern steht. Ging richtig gut mit und man konnte sie auch ruhig fester rannehmen. Hab ihr dann in der Stellung meine Ladung verabreicht.
    Danach wurde es wieder kuscheliger, bot mir nach ein wenig small talk noch eine Massage an. Auf die Uhr achtete so wie sie es vorher schon sagte, nicht so genau.
    Alles in allem ein geiles treffen, welches auch schon wiederholt wurde. Daher kann ich sie empfehlen...
    Hoffe der Bericht hilft dem einen oder anderen...
    Bis dahin, viele Grüße B.

mars_01, Tobibau72, 1biene und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden