LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Super Treffen

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Schreihals, 19. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Schreihals

Schreihals Anfänger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Lorena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Münster-Roxel
    Ambiente: Sauber und bekannt
    Empfang/Kontakt: Unterkühlt mit Handy in der Hand
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: FVM+GVM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Sehr nette, Junge Frau mit super Service
    Negative Punkte: Unterkühlte Begrüßung, mit Handy in der Hand
    Besonderheiten: Defentiv Der BJ, Augenkontakt beim Verkehr und sehr anschmigsam
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Super Treffen

Hallo Zusammen,

Ich habe mich mal getraut und die oben genante DL in Münster besucht. Die Terminwohnung ist denke ich bekannt im Roxeler Industriegebiet.
    Zu Ihr: Sehr Hübsches, nettes und Serviceorientiertes Mädel. Lange schwarze Haare zu einem Topf zusammengebunden. Normale statur mit durchaus größeren Hintern.(was so schlecht ja nicht ist :)) sie Roch sehr angenehm und wirkte alles in allem sehr gepflegt. Sie spricht gutes Deutsch mit leichtem Akzent.
    Zum Akt:
    Sie kam aus dem Badezimmer hinaus steuerte auf mich zu. Sie war bekleidet mit einem Bademantel. Ich war noch komplett angezogen. Wir küssten uns und fingen an den jeweils anderen Körper zu erkunden. Plötzlich ließ sie von mir ab und meinte :" wird dir nicht so langsam warm? Du könntest dich ja mal ausziehen." Das habe ich mir nicht zweimal gesagt und zog mich aus. Dannach knutschten wir noch eine kurze Zeit weiter. Aufeinmal schubste sie mich aufs Bett. Ich Lag da wir der Seestern einer bekannten Zeichentrickserie. Sie zog den Bademantel aus und zum Vorschein kam ein sehr attraktiver Körper. Sie kam zu mir aufs Bett küsste mich an fast alles erdenklichen Stellen. Ich schloss die Augen es fühlte sich unbeschreiblich an als ich die Augen öffnete war mein penis bereits gummiert und lorena begann mit einem erstklassigen BJ. Ohne Handeinsatz. Die Spuck lief runter und tropfte bis auf meinem Sack. Als sie das merkt er hat sie diesen saubergelekt und sagt: " Ordnung muss sein". Als dieser wieder ordentlich war begabt sie mit einem super DT das machte sie bestimmt 2-3 Minuten. Anschließend kroch sie zu mir hoch, küsste mich, nahm mich fest in den Arm und sagt: " fick mich "
    Ich hätte sie gerne noch etwas Blasen lassen, allerdings kam ihr bitte mit einer solchen Überzeugung das wir uns kurze Zeit später in der Reiterstellung wiederfanden. Sie hatte defentiv die Zügel in der Hand und gab Vollgas. Fühlte sich das gut an, immer dabei Blickkontakt. Dann stellungswechsel mit eingeführten Zauberstab in die Missio. Dort ging sie gut mit. Wir hielten Händchen, sie zog mich an sie ran und küssten uns. Sie stöhnte leicht, aber überzeugend. Der Blickkontakt brach ab als ich die Gangart etwas erhöhte. Sie verdrehte die Augen, das gestöhnt wurde lauter. Ich merkte wie es in mir Hoch schoss. Aber ich wollte noch nicht. So zog ich ihn raus und sie guckte mich ganz entsetzt an. Wusste aber was zu tun ist. Sie nahm ihn nochmal kurz in den Mund und dann folgte das Finale .. ...... ... ...... .. .... ......... ... ... .......... ..... ...... ...... .. ... ......... .......... ...... ... ... ............ ...... ... ... .... ... ... .... ..... .. ... ...... ........ .... ... .. ........... ...... ......... .......
    .
    ......... ..... ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden