LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Asiatin Yuko

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Hihger, 22. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hihger

Hihger Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Yuko
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Thai, Chinesisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Keine Scheu, freundlich
    Negative Punkte: Zeit wurde nicht eingehalten,Bilder und Alter passen nicht zur Angabe
    Besonderheiten: Blasen war gut!
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Asiatin Yuko

Hallo Am Samstag Abend habe ich Yuko besucht. Termin per Anruf abgemacht, Stimme war freundlich und angenehm. Vor Ort wurde mir die Tür geöffnet und der Empfang war freundlich. Die Dame entsprach aber nicht den Bildern in der Anzeige. Sie war älter als angegeben. Da ich Druck hatte dennoch einen Versuch gestartet. Ich nehme wenn dann das Stundenprogramm da mein Eindruck ist das der Service dann besser ist.
    Es wurde die Duschmöglichkeit angenommen und ich nahm Sie in Anspruch. Das Bad war sauber aber klein so wie auch das Verrichtungszimmer. Nach der Dusche auf dem Bett gemütlich gemacht und die Dame ging ins Bad.
    Als Sie wieder kam, kam Sie aufs Bett und nahm das Beste Stück in die Hand und fragte nach Blasen. Zärtlichkeiten wurden nicht ausgetauscht und bejahte es. Das Blasen war tief und angenehm und auch die Eier wurden mit eingebunden. Dabei ließ sie sich über all anfassen und nach einher Zeit wechselten wir in die 69-ziger. Sie ließ sich lecken und gut anfassen an ihrem Hinterteil. Er war griffig. Langsam spürte ich das ich sie nehmen wollte und drehte Sie um und lochte von hinten ein. Sie lies sich ordentlich nehmen und so schob ich ihn ordentlich ins Loch rein und raus, bis ich zum Höhepunkt kam. Sie ließ mich aus zucken und ging nachdem ich ihn rausgezogen hatte zur Reinigung über.
    Dann wurde eine Rückenmassage mit Öl angeboten. Es gibt sicherlich bessere aber Sie war gut und Sie fand ein paar Stellen die es nötig hatten. Nach einiger Zeit wurde die Massage beendet und Sie sagte es verblieben noch 10 Minuten. Ich sagte ihr es wären gerade mal 35 Minuten um. Aber Sie ließ sich auf keine Diskussion ein. Leider war die Kommunikation nur über den Translater möglich. Blasen konnte Sie gut und Ficken ließ sie sich auch ordentlich, ansonsten hatte der Body schon Spuren des Alters. Für mich kein großer Wiederholungsfaktor aber wer es mag. Sie residiert jetzt in Osnabrück.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden