LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Candy - ein süßes Nordlicht zu Gast in Westfalen

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von teufelskerl84, 11. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. teufelskerl84

    teufelskerl84 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    2. Februar 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Münster
    Name DL: Candy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Apartment sauber / aufgeräumt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, BJ,OV,69, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 170€
    Positive Punkte: Perfekter Körper, angenehme Konversationspartnerin
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Candy - ein süßes Nordlicht zu Gast in Westfalen

    Candy steht seit langem auf meiner Favoritenliste da sie auf ihren Bildern zwei Eigenschaften vereint, die ich besonders mag: skinny und kleine aber wohlgeformte Brüste. Da sie eigentlich aus dem Bremer Raum kommt, war ich hocherfreut, dass sie aktuell zu Gast in Münster ist und ich somit eine Chance hatte sie zu treffen.

    Die Kontaktaufnahme mit Candy war via WhatsApp einfach und vor allem Komplikationslos. Angeschrieben, Termin gesucht, Service besprochen und heute hingefahren.

    Kurz vor Ankunft Bescheid gegeben dass ich nun da bin und sie hat mich dann auch gleich in ihr Apartment eingelassen.

    Im Ernst: man liest in Foren oft genug bei anderen Berichten "entsprach nicht den Bildern" / "viel zu viel retuschiert und korrigiert" - hier muss ich aber sagen stand 100% die auf den Bilder gezeigte Frau vor mir. In all ihrer Pracht.

    Smalltalk / das finanzielle geregelt und dann nach kurzer Waschung auf die große Spielwiese.

    Die Details was dann kam werde ich schweigend in meinen Erinnerungen behalten - aber so viel sei gesagt: sie weiß einen zu verwöhnen und sie ist ein Ass was Frz. angeht.

    Alles in allem: eine schöne Stunde die sich trotz gehobenem Preisniveau gelohnt hat. Klasse statt Masse. Und diese Frau hat Klasse! Es wird nicht der letzte Besuch bei ihr gewesen sein. Soviel ist sicher!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden