LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Cindy Roxel

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von dobi78, 27. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dobi78

    dobi78 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    136

    Stadt: Münster
    Name DL: Cindy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Herzlich und sexy
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV GV AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Naturgeil
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Hund in der Wohnung.
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Cindy Roxel

    Ich habe diese Woche spontan ein Date mit Cindy bekommen. Terminabsprache über WhatsApp unkompliziert.
    Sie residiert in dem Bekannten Haus in Roxel .
    Also hingefahren und vor Ort die genaue Angabe bekommen wir ich hin kommen soll.
    Oben angekommen stand sie in sexy Minikleid und bat mich herein .
    Bad wurde angeboten und auch angenommen.
    Alles sehr sauber und aufgeräumt sowie richtig viel Platz.
    Als ich aus dem Bad kam lag sie schon auf dem Bett und räkelte sich . Ihr Blick hätte geiler und auffordernder nicht sein können.
    Ich habe es mir dann auf dem Bett bequem gemacht und Cindy hat sich erstmal um mein bestes Stück gekümmert.Sie bläst sehr schön und tief .
    Dann habe ich ihre wohlriechende und glatt rasierte Pussy erst mit den Fingern und dann mit meiner Zunge verwöhnen dürfen.
    Das gefiel ihr so gut , daß sie vor Geilheit die ganze Wohnung ineinander geschrien hat und am ganzen Körper zitterte wie von einer anderen Welt. Ihre glatte Haut war scheißnaß vor Geilheit.
    Nun bettelte sie, daß ich ihre geile Muschi endlich ficken sollte. Also los geht's.erst ritt sie mich wie der Teufel dann habe ich sie missionieren dürfen. Ein Genuss diese enge nasse Muschi zu poppen.
    Was dann kam ist mir noch nie passiert.
    Cindy schnappt sich ne Tube Gleitgel und macht sich den Hintereingang damit nass .
    " Bitte fick meinen geilen Arsch" flehte sie .
    Da Von war vorher nie die Rede gewesen aber der Bitte bin ich natürlich gerne nachgekommen . Cindy schnappt sich ein Kissen und hält sich das vor den Mund weil sie wieder anfängt die Bude ineinander zu schreien. Sie forderte immer wieder einen Loch und Stellungswechsel....sehr gerne kam ich der Bitte nach. Einige Minuten kam wie es kommen musste und ich füllte das Gummi .
    So eine Session habe ich noch nicht eher erlebt. Nach einer kurzen Pause fing sie wieder an zu blasen .Cindy setzt sich rückwärts auf mich und schiebt ihn sich anal rein. Sie reitet wie der Teufel bis ich ein weiteres Mal das Gummi voll mache und schön in ihr auszucken darf.
    Cindy ist der Wahnsinn im Bett!.
    Nach der Session sind wir zusammen ins Bad wo sie mir noch mal einen blasen wollte. Aber so Recht wollte mein kleiner nicht mehr ganz groß werden. Sie gab aber nicht auf und brachte ihn auf Betriebsgröße um mich ein letztes Mal zu entsaften...
    Mir fehlen die Worte nach dreimal in etwas mehr als 30 Minuten.
    Nach der Reinigung noch eine Weile mit ihr über Gott und die Welt geredet und dann mit weichen Knien nach Hause.
    Grandiose Aktion.
     
    Tobibau72, MiguelSCP, Liko und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden