LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Janet in Münster am Dom

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Friedus, 15. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Friedus

    Friedus Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juni 2023
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    67

    Stadt: Münster
    Name DL: Janet
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01774273845
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: ok
    Nationalität: Polen
    Sprache: D/E
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: blow & fuck
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: tief blasen
    Negative Punkte: standard Abfertigung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Janet in Münster am Dom

    Hi zusammen, neulich gabs ein kurzes Treffen mit Janet aus Polen in Münster. Sie empfängt in ihrer Terminwohnung in der Altstadt und verrichtet dort ihre Arbeit. Hab sie über WhatsApp angeschrieben und schon am nächsten Tag war ein Treffen möglich. An der Adresse angekommen musste ich erstmal noch 10 Minuten warten und Nachrichten wurden nicht mehr beantwortet. Wollte fast schon gehen da schrieb sie zurück und hat die Tür geöffnet. Sie sieht schon gut aus muss man sagen, aber sie war professionell distanziert. Oben angekommen wurde direkt nach Wünschen gefragt, Dusche wurde nicht angeboten, so begonnen wir mit aufgummiertem Blowjob, was tief aber doch auch eher mechanisch war. Ausgemacht waren eh nur ein blow & fuck für 70€ also wie im Laufhaus oder so. Vorher etwas anheizen dann geht das. Sie war auf schnellen Abschuss aus, was beim folgenden Gerammel in der Missio schnell bemerkbar wurde. Aber was solls, es wurde geblasen und habe gut in ihr ausgezuckt. Fazit: kann man für einen Quickie durchaus mal machen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden