LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Katja - solide Nummer

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dennis792, 27. September 2024 um 13:23 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dennis792

    Dennis792 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2024
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Münster
    Name DL: Katja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer und Bett waren sauber
    Empfang/Kontakt: Unkompliziert und nett
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Guter BJ, beim Sex gut mitgemacht
    Negative Punkte: Roch leicht nach Knoblauch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Katja - solide Nummer

    Moin Mitstecher,
    Habe gesehen das Katja wieder in MS an der bekannten Adresse OH43 residiert und wollte mal meine Erfahrung mit ihr teilen. Habe sie vor ca 6 Wochen besucht als sie das letzte mal in MS war.
    Terminfindung war unkompliziert über WhatsApp. 150460 ausgemacht und hingefahren. Hab hier im Forum schon viele verschiedene Erfahrungen zu ihr gelesen und dachte mir ich muss mir ein eigenes Bild verschaffen.
    Begrüßung an der Tür war ganz freundlich. Erst das finanzielle geklärt und was ich wünsche - OV, GV, ZK wollte ich mal ausprobieren (bin da aber eigentlich bei DL kein Fan von). Danach fix im Bad frisch gemacht.
    Anschließen aufm Bett gemeinsam etwas abgreifen und Körperküsse. Relativ schnell stand mein Kumpel und landete gekonnt in ihrem Mund. Hat gut geblasen und sich dabei Fingern lassen bis sie schön nass wurde. Musste anfangs aufpassen nicht zu früh zu kommen. Dann ist sie aufgesattelt. Einige Minuten später haben wir die erste Ladung versenkt und schön auszucken lassen. Dann hat sich mich gesäubert und haben uns gut unterhalten bis ne viertel Stunde später die zweite Runde anfing. Wieder schön angeblasen und doggy und missio.
    Dann sauber gemacht und guter Dinge nach ca. 50 Minuten gefahren.
    Grundsätzlich eine solide Nummer - ist halt eine die dass ganze schon etwas länger macht. Glaube wenn die Sympathie wie bei uns passt, ist sie schon sehr versaut und macht gut was mit
    Einziges Manko war, anfangs bei ZK leichter knobi Duft - habs dann schnell sein gelassen. Ist aber sowieso nicht meins mit DLs rumzumachen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden